Anzeige
Metanetzwerke | Mobile-Affiliate-Netzwerke | Werbenetzwerke | Affiliate-Glossar | Veranstaltungen 2017
Anzeige

20% CPO und 5% Lifetime auf Verlängerungen!
Bis zu 179,80 CHR pro Sale, dazu 5% auf Upsales und Verlängerungen - Lifetime-Umsätze mit Backup ONE!

Anzeige

Verdienen Sie bis zu 375€ pro Sale!
Auxmoney-Affiliaes verdienen 25€ pro Anfrage, 40€ pro Anleger und bis zu 375€ pro Sale eines P2P-Kredites!


Links der Woche (KW 03, 2010)

18.01.2010 - 10 Ideen zur Conversion Steigerung
Pascal Fantou rechnet in diesem Frühjahr mit einer abnehmenden Ausgabebereitschaft der Käufer. Aus diesem Grund hat er ein wenig in Richtung Conversionrates recherchiert und fürht in seinem Artikel 10 Quellen bzw. Tipps auf, die dabei helfen, die Conversionrate zu optimieren.

19.01.2010 - Interessante Daten zum US-SEM-Markt
Johannes ‘Jojo’ Siemers analysiert einen Bericht von searchengineland.com, in welchem die Verhältnisse zwischen Yahoo, Bing und Google im amerikanischen SEM-Markt dargelegt werden.

19.01.2010 - Kleine Studie zu SEO Prioritäten in 2010
Keine wirkliche Studie, aber ein Wegweiser für SEO-Trends und Prioritäten in 2010. WIrklich neue Ideen sind erwartungsgemäß nicht dabei, aber dafür sind die angesprochenen Punkte Gold wert. Ein interessanter Artikel für alle SEO-Newbies und diejenigen, die die SEO-Basics nochmal schnell nachlesen wollen ;-)

19.01.2010 - Scheitert dein Projekt schon an der falschen Zielgruppe?
Ein sehr interessanter Artikel von Peer Wandiger über die richtige Anpeilung der umsatzstärksten Zienlgruppe in seinem Segment.  Unterschieden wird zwischen Einsteigern, Fortgeschrittenen und Profis. Ein profitables Web- oder Blog-Projekt verdient Geld nach der folgenden Formel: potentielle Zielgruppen-Größe x Conversion-Bereitschaft x Preis = Einnahmen.

20.02.2010 - Affiliate-Marketing Teil 11 – Optimierung von Affiliate-Sites
Und noch ein Artikel von Peer Wandiger. Im 11. Teil seiner Affiliate-Marketing-Serie geht es um die Optimierung von Affiliate-Seiten mit Hilfe von Statistiken, Tests, SEO, alternativen Partnerprogrammen usw.

21.02.2010 - SEO 101 Common Mistakes
Paul Carpenter ist darüber amüsiert, dass sowohl große Firmen als auch kleine Ein-Mann-Unternehmen seit Jahren die selben Fehler im SEO begehen. Um diesen Experten etwas unter die Arme zu greifen, hat er 101 alltägliche SEO-Fehler aufgezählt. Am wichtigsten ist wohl Punkt 101: Don’t believe everything you read on SEO blogs ;)

Tipp: Abonnieren Sie jetzt meinen RSS-Feed, und Sie werden automatisch über neue Beiträge informiert!

Schlagworte:


Dieser Beitrag wurde vor am Mittwoch, 27. Januar 2010 um 11:24 Uhr veröffentlicht und unter Allgemeines gespeichert. Sie können Kommentare zu diesem Eintrag über den RSS-2.0-Feed verfolgen. Sie können einen Kommentar hinterlassen oder einen Trackback von Ihrer Website hierher setzen.

Kommentieren

Abonnieren ohne einen Kommentar abzugeben


RSS-Feed
RSS-Feeds Partnerprogramme | Wissensdatenbank | Blog