Thema: Welches Netzwerk ist am besten!

Hallo liebe Community,

ich setze mich schon länger mit Affiliate Marketing auseinander und habe auch eine Landingpage dazu. Hier die URL: http://www.trafficpoint-hannover.de/aff … entur.html

Ich hatte schon einiges mit den Netzwerken wie Zanox etc. dazu. Was würdet Ihr sagen welches Netzwerk ist das Beste? Danke.:rolleyes:

Re: Welches Netzwerk ist am besten!

Das ist so einfach nicht zu beantworten, jedes Netzwerk hat seine Schwächen und seine Stärken. Jedoch hat affiliwelt.net nun die Netzwerk Provisionen verabschiedet. Die einmalige Setupkosten in Höhe von 100 Euro (netto) sind die einzigen Netzwerkgebühren.

Ganz genau kann dir das niemand sagen was passend ist - Jedes Netzwerk hat andere Produkte.

So gibt es Netzwerke für Finanzprodukte wie Forex, CFD und Aktien , Netzwerke für Erotik und auch Netzwerke die sich ausschließlich auf Leads konzentrieren - also kein Verkauf sondern Registrierungen oder kostenlose Formulareinträge.

4

Ich denke auch, das man das nicht pauschal beantworten kann. Es kommt immer darauf an, was man möchte. Guck doch mal auf der gründerszene, ev. kommst du da weiter.

Klar, das kann man nicht genau sagen, ich zum Beispiel Arbeite hauptsächlich mit Digistore 24 zusammen. Ich bin sehr zufrieden damit wirklich! Meine tools Klick Tipp/digistore 24/Wordpress/Optimizepress damit kannst du super erfolgreich werden wenn das zusammenspiel passt!

Viele Erfolg

Stephan M. Wurz

6

Hallo, ich suche nach Kampagnen. Ich habe Traffic in DE, IT, FR, UK und POL. und ich kann sowohl Email Marketing als auch Native Adv. Schreib mir

Costa K.