Thema: Partnerprogramme für Österreich

Hallo zusammen, Hi Günther...

Ich suche nach einem Partnerprogramm für mein projekt tennis-shop.at

Könnt ihr einen Amazon Store empfehlen? Gibt es spezielle Quellen für partnerprogramme in Österreich?

Danke
Gruß

Re: Partnerprogramme für Österreich

Neben amazon und ebay gibt´s bei affilinet und zanox ein Partnerprogramm zu sport-thieme.at

Bei trocado.at (einziges österreichisches Affiliate-Netzwerk) kannst du noch schauen, aber auf den ersten Blick hab ich da nicht unbedingt was passendes gefunden.

Ansonsten kannst du die deutschen Anbieter abklappern und sehen, zu welchen Konditionen sie nach Österreich liefern. Das ist extrem unterschiedlich. Wenn ein deutscher Shop zu ähnlichen Versandkosten nach Österreich liefert wie innerhalb Deutschlands, kann man es damit auch versuchen.

Hallo Carsten,

wir bieten einige Programme aus dem Bereich Sport mit Vertriebsgebiet Österreich an, z.B.:

- Sport-Bandagen-Doc.de
- Sportolino.de - Online-Sportfachhändler
- Sport-Thieme

Registrieren kannst Du Dich hier: http://belboon.de/register_affiliate.de.html

Viele Grüße,
Nadia - belboon-adbutler GmbH

4

Hallo Carsten,

Falls das noch aktuell sein sollte bzw. sich sonst jemand momentan für österreichische Partnerprogramme interessiert: TradeTracker fokussiert neben 16 anderen europäischen Ländern seit nun mehr als einem Jahr auch direkt den österreichischen Markt - mit Büro in Wien.

Partnerprogramme, die in Österreich momentan online sind: Programme in Österreich

Zur Registrierung als Affiliate-Partner gehts hier: Anmeldung
Im Log-In Bereich sind übersichtlich unter "Kampagnen Management" / "Aktive Kampagnen" die Provisionen und Werbematerialien (Text-Links, Banner, Gutscheine, CSV Dateien etc.) der momentan aktiven Programme ersichtlich und können mittels Generator schnell und unkompliziert eingebunden werden.

Schöne Grüße smile
Marcel

Zuletzt bearbeitet von Marcel (29.01.2013 17:37:57)

Hallo!

www.Lanui.net hat auch ein eigenes Partnerprogramm für Österreich und die Schweiz.
Hier gibt es 25% Pay per Sale über zwei Jahre. Guck doch mal rein smile

Gibt es irgend wo eine Liste welche Add Dienstleister Programme für AT bieten?
Mich interessieren "neue" Firmen.

Gibts irgend was aktuelles bin am ro tie ren. hmm