Thema: Geld verdienen ohne Website

Hab eine Frage. Leider habe ich keine eigene Webseite, dennoch möchte ich Geld mit Affiliate Programmen machen. Ist das möglich? Ich meine, kann ich nicht einfach Werbung für ein Affiliate Programm irgendwo im Netz schalten und dann an den Leads und Conversions Geld verdienen? Ist das möglich? Oder kann man nur Werbung auf seine eigenen Webseite machen?

Danke
Thomas

Re: Geld verdienen ohne Website

Hallo Thomas,

sicherlich kannst du auch ohne eine Website mit Partnerprogrammen Geld verdienen. Das klassische Beispiel ist sicherlich das Programm von amazon.de: Hast du gerade ein spannendes Buch gelesen, kannst du es deinen Freunden mit einem amazon.de Partnerlink empfehlen und bekommst dann 5% des Warenkorbs als Provision.

Im nächsten Step kannst du so auch mit bspweise Mobilfunk- oder DSL-Verträgen verfahren.

Wenn du allerdings im größeren Umfang Geld verdienen möchtest und nicht gerade ein SEM- oder SMO-Guru bist (wonach dein Beitrag nicht klingt), führt an eigenen Projekten wohl kein Weg dran vorbei. Für populäre CMS wie Wordpress brauchst du erstmal keine weitführenden Programmierkenntnisse und kannst bei Problemen auf eine große Community zurück greifen - trau dich, es lohnt sich und macht Spaß!

"Geld verdienen im Schlaf & ohne Arbeit" ist auch im Internet nicht möglich. Wenn du dir eine langristige Einnahmequelle aufbauen willst, wirst du viel Zeit investieren müssen & einige Enttäuschungen erleben, dessen musst du dir bewusst sein. Affiliate Marketing mit eigenen Projekten bietet aber sicherlich eine vergleichsweise geringe Einstiegshürde gerade für Anfänger.

Bei Rückfragen stehe ich dir natürlich gerne zur Verfügung. Bzgl. deines Nicknames bekommst du gleich Post.

Ciao
Johannes

Weiter kannst du natürlich auch offline gutes Geld mit Weitermepfehlungen verdienen.
Recht groß in diesem Bereich ist das Vermitteln von DSL Anschlüssen.
Ich finde persönlich die Produkte von 1&1 zwar nicht so empfehlenswert, aber deren Profiseller System ist sehr gut aufgebaut und die Provisionen lassen sich auch sehen.

fkali schrieb:

Leider habe ich keine eigene Webseite, dennoch möchte ich Geld mit Affiliate Programmen machen. Ist das möglich?

Danke
Thomas

Eine sehr effektive Art der Werbung (ohne Web-Page) bietet Dir AdWords. Dort kannst du deine hoplinks direkt angeben.

Genau dieses Thema haben wir auch schon mal behandelt:

http://www.partnerschnaps.com/category/anfangerfragen/

Möglichkeiten gibts natürlich viele, langfristig wird vermutlich ein eigenes Projekt aber das erfolgreichste sein.

Die Frage ist schon was älter, aber vielleicht interessiert sie immer noch. Wir haben aktuell eine weitere Variante realisiert, wie man ohne eigene Webseite mit einem Partnerprogramm Geld verdienen kann. Wir bieten unseren Partnern Printgutscheine mit individuellem Code, die über das Partnerprogramm provisioniert werden.
Ursprünglich sind die Gutscheine als Beileger für Pakete gedacht gewesen. Es gibt aber viele andere Einsatzgebiete.
Weitere Infos gibt es hier: http://www.rabenschwarz-kaffee.de/partn … nlineshop/

Moin,

bin neu hier und auch ein Frischling im Affiliate Marketing!:D
Dann hab ich mal ne Frage, denke die kann wahrscheinlich jeder von euch ohne Probleme beantworten!
Habe eine .de Domain gekauft und mich interessiert jetzt ob es möglich ist über meine Domain einen Weiterleitung so einzurichten das der Kunde direkt über meinem Affiliate-Link auf meinem Partnerprogramm landet. Also ganz ohne meine Website dazwischen zu bauen.

Hoffe ihr könnt mit der Beschreibung was anfangen!;)

MfG

Danke schon mal im Voraus!

Hi Christian,

klar, das geht ganz leicht per 301-Weiterleitung. Das lässt sich z.B. so mit PHP lösen:

<?php
   header("HTTP/1.1 301 Moved Permanently");
   header("Location: http://deinaffiliatelink.de");
   exit;
?>

Ich bezweifle nur stark, dass sich das lohnt. So wird ja im Prinzip nur Type-In-Traffic weitergeleitet und die wenigsten Domains haben ausreichen TI-Traffic. Es sei denn, Du hast einen feinen Vertipper, das ist aber dann rechtlich sehr heikel. Wenn Du das ganze per SEM bewerben möchtest, solltest Du dringend vorher die SEM-Richtlinien des jeweiligen Programmes durchlesen und mit dem Affiliate-Manager/Merchant sprechen.

Wenn Du weitere Fragen hast, immer her damit smile

Affiliate-Marketing.de

Am pleased to see them come to this forum, these messages are useful to me, to thank the landlord. Thanks.