Thema: Toolbar für Afliliate Marketing

Hallo erstmal,
ich bin vor kurzem auf die Seite gestoßen. Bin sehr begeistert davon. Habe dadurch auch schon einige neue Partnerprogramme kennen gelernt. Immer weiter so!
Ich habe leider noch nich so viele Projekte umsetzen können, wie ich Ideen hatte, deswegen bin ich auch noch nich so groß im Geschäft, aber für paar Kleinigkeiten reicht es schon. Die meisten Ideen kommen mir beim Surfen im Netz, wenn ich auf neue Seiten stoße und feststelle, dass diese auch Partnerprogramme anbieten. Aber das ist bei vielen gar nich so leicht ersichtlich. Deshalb eine Idee für die Seite von mir.
Vielleicht kann man eine Toolbar erstellen, die einen darauf hinweist, dass man sich beim Surfen im Netz gerade auf einer Seite mit einem Partnerprogramm befindet.
Ich weis nicht, wie interessant das für andere User hier ist, aber ich kann mir das sehr gut vorstellen. Die umfangreiche Datenbank für die ganzen Partnerprogramme wird ja schon gut gepflegt.
Ich kenn mich mit Toolbar-Programmierung leider gar nicht aus. Sonst hätt ich mich da schon mal dran gesetzt. Vielleicht kann das hier ja wer anders?!
Eventuell kann man diese auch mit weiteren Funktionen ergänzen. Mir sind zwar noch keine eingefallen, aber vielleicht...
Was haltet ihr von der Idee?
Schöne Grüße
René