Thema: Internet Marketing Köln 2009

Hallo liebe Forenteilnehmer,

am Donnerstag ist die IMK 2009 in Köln.

Hört sich alles sehr interessant an und ich würde gerne daran teilnehmen. Leider ist die Warteliste ja fast unüberwindbar smile

Danke an Günther Giani, dass er doch noch eine Karte abgeben würde.

Ich bin noch ganz neu in dem Bereich quasi ein Newbie smile und werde aber bei Wolke23 (Frank Doerr) einige Projekte betreuen und freue mich schon sehr darauf meinen Horizont dahingehend zu erweitern und neue Kontakte in dem Bereich zu gewinnen.

Alles Liebe
Janina Köck

Re: Internet Marketing Köln 2009

Hi Janina,

bis jetzt schaut's ganz gut aus für Dich, da die beiden anderen sich noch nicht gemeldet haben. Schauen wir mal :-)

Viele Grüße und vielleicht bis morgen,
Günther

Affiliate-Marketing.de

Hehe smile

ich drück mich einfach mal weiter selbst die Daumen *gg

Würd mich freuen dich morgen mal kennen zu lernen smile

LG
Janina

4

Freut mich Janina, dass deine Anmeldung hier geklappt hat. Und wenn du jetzt noch die Karte bekommst, steht einer Vorstellung von dir bei der IMK nichts im Wege - wäre ein super Einstieg ins Internet Marketing für dich smile

Congrats, Janina!! Die Karte geht an Dich, die anderen haben sich nicht mehr gemeldet. Habe Dich gerade auf die Teilnehmerliste setzen lassen. Wir sehen uns morgen :-)

Affiliate-Marketing.de

Hallo Forenteilnehmer,

leider kann ich zeitlich nicht auf die IMK 2009.
Wäre aber gerne dabei gewesen hmm

Allen Teilnehmern viel Spass und viele Kontakte.

Grüsse

Cüneyt

TOPLAR.COM - Online Marketing & E-Commerce Consulting

Günther Giani schrieb:

Congrats, Janina!! Die Karte geht an Dich, die anderen haben sich nicht mehr gemeldet. Habe Dich gerade auf die Teilnehmerliste setzen lassen. Wir sehen uns morgen :-)

Jaaaaa super smile Ich freu mich

Die IMK war ein voller Erfolg und es hat viel Spaß gemacht.
Den Günther habe ich sogar persönlich angetroffen smile

In meinem Blog habe ich mal einen "kleinen" Rückblick geschrieben: IMK Internet Marketing Köln 2009 Recap.

Nächstes Jahr wieder?!