Thema: Bienen Blog

Hi,

ich möchte auch gerne Affiliate Marketing auf meinem Bienen Blog machen aber welche möglichkeiten habe ich denn da? Was würde dazu passen?

Re: Bienen Blog

Hi Bruni,

also für einen Bienenblog würde ich sagen - lass mich nachdenken - passen Bienen- und Honigprodukte recht gut ;-) Aber vielleicht hast Du ein paar mehr Infos? Um was genau geht es in Deinem Blog? Bienenzucht, Bienenschutz, Honigprodukte, oder einfach nur die Biene generell als Tier? Ein paar Informationen wäre schon cool.

Hier findest Du aber schon mal Partnerprogramme zu dem Themen

Affiliate-Marketing.de

3

Da geht es um die Bienenzucht und die natürlichen Produkte die uns die Bienen bringen. Kaum einer weiß, das die Menschheit ohne die Bienen innerhalb von nur 4 Jahren aussterben würden. Ich möchte diesen Umstand ändern und den Leuten auch klar machen warum es so wichtig ist die Imker zu unterstützen, indem man sich seinen Honig vom Imker nebenan kauft. Daher habe ich meinen Bienen-Blog eröffnet.
Ich habe zwar ein Affiliate Angebot von einem Dirndl-Anbieter (Link von Administration entfernt) bekommen, bin mir aber nicht wirklich sicher ob das so gut bei meinen lesern ankommt. Dennoch wäre es wünschenswert wenn sich mein Blog in soweit selbst finanziert das ich zumindest meine Kosten wieder raus bekomme. Daher kam ja auch meine Frage.

Zuletzt bearbeitet von Günther Giani (19.12.2016 10:10:21)

Also Du hast Dir Deine Frage schon selber beantwortet. Deine Zielgruppe wird sich wohl kaum für Trachtenmode interessieren. Schau, dass Du auch bei ausgehenden (Affiliate-)Links Relevanz bietest. Verlinke Produkte, die Deine Zielgruppe interessieren. Falls das alles zu aufwendig ist, probier's mal mit einem Metanetzwerk. Da musst Du nur ein einziges mal ein Javascript-Snippet in Deinem Code unterbringen und der Rest passiert on-the-fly.

Affiliate-Marketing.de