Thema: Tipps für Affiliate-Anfänger - wie lege ich los?

Liebe Alle!

Ich interessiere mich sehr für Affiliate-Marketing!!
Es gibt aber recht viele Leute, welche dir alles mögliche versprechen?! Da liest man von 365,- täglich bis noch viel, viel mehr?!?!
Ich habe mal bei einem Anbieter, machte auf mich einen wirklich seriösen Eindruck, einen Kurs gekauft und kurze Zeit später ein Angebot bekommen, auch 100.000,- im Monat verdienen zu können???
Ohne es zu wissen, klingt das doch sehr unseriös!!

Ich bin natürlich gerne bereit Geld zu investieren und würde mich deshalb sehr freuen einen wirklich "heißen Tipp" zu bekommen!
Bin Anfänger auf diesem Gebiet und vielleicht könnt ihr mir helfen, unnötig Zeit und Geld  zu verplempern!
Ach ja, mein Dank wird euch ewig verfolgen, ok, Spaß beiseite, aber natürlich wäre ich euch sehr dankbar dafür!!!

Liebe Grüße aus Wien,
Gerhard

Re: Tipps für Affiliate-Anfänger - wie lege ich los?

Hallo Gerhard aus Wien,

hast du schon Neuigkeiten? Bin auch Anfängerin aus Graz ;-)
Ich finde leider auch keine Meetup Gruppen oder sonstiges, wo ein praktischer Wissensaustausch stattfinden könnte. Wenn du schon schlauer bist als ich, freue ich mich über eine Antwort von dir ;-) Danke!

Mein Anliegen:

Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet online (affiliate) mein Geld verdienen zu wollen. Ich habe mir schon einige Videos dazu angesehen und muss sagen, dass diese doch überwiegend eine Beleidigung an meine Intelligenz sind. Überwiegend wird viiiiiel Information versprochen und am Ende nur um den Brei herumgeredet bzw. ein in Eigenlob ertrinkeneder Monolog folgt. Es wir auch überall versprochen, wie einfach doch alles selbst für Anfänger sei. "Völlig überraschend" ist dies jedoch überhaupt nicht der Fall. Nun bitte ich euch um Rat. Kennt jemand einen guten Couch, oder online Kurs, oder Treffen Gleichgesinnter, oder sonst irgendeine Möglichkeit sich seriöse Unterstützung zu beschaffen? Ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, eine für Gruppentreffen notwendige Info.

Ich freue mich über gute Ratschläge von euch.

Danke aus Graz

Hallo zusammen,

die Idee eines 'Affiliate-Meetups' gefällt mir. So kann ich sehen, wo ihr Probleme habt, kann Euch dabei unterstützen und lerne selber etwas über meine Besucher und meine Zielgruppe. Ich habe daher mal einen Skype-Chat erstellt, in dem wir uns direkt austauschen können.

Die Gruppe Affiliate-Starter findet Ihr unter: https://join.skype.com/id6yr9Hl2BEj

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen :-)

Hallo zusammen,

oftmals ist es so, das die Person das Geld tatsächlich verdient. Was aber nicht heißt, das du das Geld

a) über nacht verdienst,
b) es überhaupt verdienen wirst,
oder c) es auch nur ansatzweise in die Richtung schaffst!

Es gibt so viele Faktoren die hier eine Rolle spielen.

Z. Bsp. Kann ich das umsetzen, was der Online-Marketer mir da erzählt! Oder Verstehe ich das überhaupt!? Sind da zu viele fremdworte, die ich erst einmal alle googlen muss!? Hab ich meine Nische schon für mich rausgefiltert? Weiß ich schon was ich machen möchte? Baue ich nur Nischenseiten auf oder mache ich einen Blog, oder gehe ich direkt voll aufs ganze, polarisiere ich und betreibe Facebook, Youtube, Instagram und, und, und um meine potentiellen Kunden zu gewinnen???

Das alles sind Fragen über die man sich erst einmal klar werden sollte. Dann sollte man sich selbst ein Konzept erstellen und anschließend so lange und hart genau daran arbeiten, bis man sein Ziel erreicht hat!

Gerne bin ich bereit euch dabei zu unterstützen!
LG euer
Olli

5

Ich denke auch man muss unheimlich viele Informationen heranziehen und sich echt in das Thema einlesen. Die Strategie die für A zum Erfolg führt, muss das für B noch lange nicht. Man muss sich aus allen Infos seine eigenen Weg suchen.