Thema: Tipps für Affiliate-Anfänger - wie lege ich los?

Liebe Alle!

Ich interessiere mich sehr für Affiliate-Marketing!!
Es gibt aber recht viele Leute, welche dir alles mögliche versprechen?! Da liest man von 365,- täglich bis noch viel, viel mehr?!?!
Ich habe mal bei einem Anbieter, machte auf mich einen wirklich seriösen Eindruck, einen Kurs gekauft und kurze Zeit später ein Angebot bekommen, auch 100.000,- im Monat verdienen zu können???
Ohne es zu wissen, klingt das doch sehr unseriös!!

Ich bin natürlich gerne bereit Geld zu investieren und würde mich deshalb sehr freuen einen wirklich "heißen Tipp" zu bekommen!
Bin Anfänger auf diesem Gebiet und vielleicht könnt ihr mir helfen, unnötig Zeit und Geld  zu verplempern!
Ach ja, mein Dank wird euch ewig verfolgen, ok, Spaß beiseite, aber natürlich wäre ich euch sehr dankbar dafür!!!

Liebe Grüße aus Wien,
Gerhard

Re: Tipps für Affiliate-Anfänger - wie lege ich los?

Hallo Gerhard aus Wien,

hast du schon Neuigkeiten? Bin auch Anfängerin aus Graz ;-)
Ich finde leider auch keine Meetup Gruppen oder sonstiges, wo ein praktischer Wissensaustausch stattfinden könnte. Wenn du schon schlauer bist als ich, freue ich mich über eine Antwort von dir ;-) Danke!

Mein Anliegen: