Thema: Anfänger, aber nicht bescheuert

Hallo an Alle!

Ich bin blutiger Anfänger auf dem Gebiet online (affiliate) mein Geld verdienen zu wollen. Ich habe mir schon einige Videos dazu angesehen und muss sagen, dass diese doch überwiegend eine Beleidigung an meine Intelligenz sind. Überwiegend wird viiiiiel Information versprochen und am Ende nur um den Brei herumgeredet bzw. ein in Eigenlob ertrinkeneder Monolog folgt.
Es wird auch überall versprochen, wie einfach doch alles sei, selbst für Anfänger. "Völlig überraschend" ist dies jedoch überhaupt nicht der Fall ist.
Nun bitte ich euch um Rat.
Kennt jemand einen guten Couch, oder online Kurs, oder Treffen Gleichgesinnter, oder sonst irgendeine Möglichkeit sich seriöse Unterstützung zu beschaffen? Ich bin nicht aus Deutschland sondern aus Österreich, eine für Gruppentreffen notwendige Info.

Ich freue mich über gute Ratschläge von euch.

Danke aus Graz

Re: Anfänger, aber nicht bescheuert

Hallo "Starter",

was genau interessiert dich denn? Wie können wir dir helfen oder dich weiter unterstützen?

Lieben Gruß
Olli