Thema: Wo kriegt man die schnellste Affilate Auszahlung ? Beispiel Trialpay

Hi Leute,
mich interessiert das Thema Affilliate Marketing mega... nur stört mich eine Sache seit Jahren, weswegen ich so zögere damit anzufangen. Ich sehe gerne die Früchte meiner Arbeit schnell, und bin eigentlich gewohnt wie ein normaler Arbeitnehmer den Lohn immer spätestens am Monatsende zu bekommen.. jetzt lese ich aber immer wieder von Fristen bis der Abschluss bestätigt wird bis zu 3 Monaten. Was gibt es eigentlich sonst für versteckte Moeglichhkeiten schneller ausbezahlt zu werden ? Wie macht das Trialpay ? Das ist ja eine Offerwall, wo man z.B. ein audible Probeabo abschliesst und dann sofort die ingame Punkte für eine App gutgeschrieben bekommt, bei scondoo , einer Cashback app kriegt man sogar Geld( bevor hier jemand argumentiert die ingame währungen wären nichts wert ^^ ). Dort kann man sich das Geld dann also sofort auszahlen lassen per Paypal.
Gibt es was vergleichbares ?
Ich bin nämlich letzte Woche bei Amazon eingestiegen, und wundere mich sehr darüber dass die Audible Probeabos nicht sofort ausgezahlt werden koennen  ( oder wenigstens nach einem  Monat oder so  ) . Diese werden ja laut AGB auch gutgeschrieben selbst wenn der Kunde das Abo kündigt, das heisst die Begründung dass die Lastschrift zurückgezogen werden kann etc. kann ja nicht zählen, da man ja die Gutschrift bekommt für ein Probeabo ,wo keine Zahlung zustande kommen muss..
ich habe hoffentlich gut erklären können was ich meine
danke schonmal
ciao smile

Zuletzt bearbeitet von peter3000 (20.11.2017 14:45:50)