Thema: Wer kann mir helfen den Knoten aufgehen zu lassen?

Servus miteinander,

mein Name ist Thomas und ich werde morgen 18 Jahre alt. Mit 13 habe ich angefangen im Internet arbeiten zu erledigen (Texte schreiben, Grafiken erstellen usw.) bzw. als Freelancer tätig zu sein. Seit ein paar Monaten lese ich mich nun in Affiliate Marketing ein und will alles reinhauen um erfolgreich zu sein. Ich habe auch gerade mein ersten Versuche gestartet und immerhin schon meinen ersten Verkauf erzielt (besser als nichts oder), allerdings sind die Klickpreise bei meiner Facebook Anzeige noch recht hoch und ich weiß auch nicht so recht welche Produkte die besten sind für mich.

Ich suche auf diesem Weg jemanden, der bereit ist, mir noch ein bisschen tieferes Wissen zu geben (Grundwissen ist ja genug vorhanden, habe auch Kurse genommen/Bücher gekauft) und mir zum Durchbruch zu helfen. Ich wäre natürlich auch bereit, nach Erfolg, dafür zu zahlen. Würde mich aber auch über ein freundschaftliches Verhältnis freuen bzw. wenn jemand Lust hat längerfristig Kontakt zu haben um sich gegenseitig mit Ratschlägen und Ideen zu unterstützen. smile

Schönen Tag und Danke im Voraus!