Thema: heatclix.net sucht Betatester

Hallo liebes Forum,

Ich möchte unser neues Projekt "Heatclix" vorstellen! Aktuell sind wir in der Beta-Phase und suchen deshalb Beta-Tester! smile


Kurz erklärt was Heatclix eigentlich ist:

Das All-In-One Analyse, Conversion und Marketing Tool gibt dir die perfekten Instrumente (Heatmap, Recording, Funnel Tracking, Formular Tracking, Split-Test, Countdown) in die Hand. Erkenne und löse die Probleme deiner Besucher. Heatclix funktioniert problemlos mit jeder Website und jedem CMS.



Hier den Link zu der Seite: https://heatclix.net



Bitte auch um kurzes Feedback was Ihr von dieser Idee haltet und wie Ihr den Aufbau findet von der Seite allgemein bis hin zum Tool. So gut man es halt sehen kann smile



In letzter Zeit haben uns auch viele Fragen erreicht, welche ich jetzt kurz beantworten möchte (die wichtigsten).

Frage: Warum soll ich für Beta-Test zahlen?

Diese Frage haben wir wohl am meisten gehört. Es ist ganz einfach. Heatclix ist schon so ausgereift und vielfach vorgetestet, das rein technisch es kein Beta-Test mehr nötig ist. Aber weil wir nicht nur gut, sondern besser sein möchten, möchten wir mit dir zusammen testen. Du kannst das gesamte System schon voll einsetzen und das mit unlimitierten Traffic. Also denke ich, dass das ein paar Euro wert ist.

Frage: Warum soll ich dieses Angebot nutzen?

Ich weiß das viele sich fragen, warum sie gerade jetzt das Angebot nutzen sollten. Tja, weil es kein besseres mehr geben wird. Auch der spätere Launch wird nicht an dieses Angebot heran reichen. Weiterhin sind die Plätze begrenzt.

Frage: Was bringt mir der Einsatz von Heatclix?

Beim richtigen Einsatz von Heatclix – mehr Besucher und damit mehr Umsatz. Der Kunde denkt meist anders als der Verkäufer vermutet. Also ist es wichtig zu erfahren, was er will. Genau dafür ist Heatclix entwickelt worden.



Viele Grüße,

Patrick big_smile

Re: heatclix.net sucht Betatester

Hallo patrickbuschl,

ich finde euer Projekt wirklich eine tolle Idee. Vor Allem die Möglichkeit zu erkenne, wo der Besucher die Seite verlässt. Die Seite ist sehr übersichtlich. Nun zum Verständnis: Sind das dann mehrere Videos, die man pro Besucher erhält oder Statistiken?

Re: heatclix.net sucht Betatester

Hallo Yvonne,

Danke smile

Ja klar, sobald der Besucher auf die Seite geht wird das Recording gestartet! (jedesmal)
Sind dann sehr viele Videos smile

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten smile

Viele Grüße,
Patrick

Re: heatclix.net sucht Betatester

Ja, vielen Dank smile
Eine Auswertung an welcher Stelle der Besucher die Seite verlässt gibt es dann auch, oder muss man sich durch die Videos kämpfen big_smile

Re: heatclix.net sucht Betatester

Hier gibt es viele Möglichkeiten wie z.B Funnel Tracking -> Hier sieht man wo genau die Besucher die Seite verlassen! smile

Re: heatclix.net sucht Betatester

Ah vielen Dank. Das ist dann in eurem Programm auch integriert?

Re: heatclix.net sucht Betatester

Genau richtig! Findest du alles auf unserer Seite: https://heatclix.net smile

Re: heatclix.net sucht Betatester

Auf jeden Fall ein interessanten Programm, wenn ich mit meiner Seite soweit bin smile