Anzeige
Metanetzwerke | Mobile-Affiliate-Netzwerke | Werbenetzwerke | Affiliate-Glossar | Veranstaltungen 2017
Anzeige

20% CPO und 5% Lifetime auf Verlängerungen!
Bis zu 179,80 CHR pro Sale, dazu 5% auf Upsales und Verlängerungen - Lifetime-Umsätze mit Backup ONE!

Anzeige

Verdienen Sie bis zu 375€ pro Sale!
Auxmoney-Affiliaes verdienen 25€ pro Anfrage, 40€ pro Anleger und bis zu 375€ pro Sale eines P2P-Kredites!


Retargeting

Als Retargeting kann eine besondere Form der Onlinewerbung bezeichnet werden. Dabei werden die dafür zur Verfügung stehenden Werbemittel auf ehemalige Besucher einer Webseite ausgerichtet und sollen gezielter wirksamer sein. Hat ein Nutzer bereits eine Seite besucht, können thematische Vorlieben festgestellt werden, wobei ein gezieltes Einsetzen der Werbemittel sinnvoll erscheint. Google konnte hier bereits ein eigenes System mit dem Adwords Remarketing einrichten. Viele Nutzer besuchen eine Seite, ohne eine Aktion oder einen Kauf ausgeführt zu haben. Die Gründe für den Abbruch können vielseitig sein. Über das Retargeting kann der Kunde wieder auf die Seite aufmerksam gemacht werden. Dabei werden zwei Arten von Tracking-Codes eingesetzt beziehungsweise werden Pixel in die Webseite integriert. Als Betreiber der Website bekommt man durch diese Maßnahmen die richtige und relevante Zielgruppe geliefert.


RSS-Feed
RSS-Feeds Partnerprogramme | Wissensdatenbank | Blog