Thema: Netzwerk für B2B Produkte

Hallo,

ich suche Affiliate Netzwerke über die ich auch B2B Dienstleistungen und Produkte vermarkten kann. Aber von den meisten bekomm ich nur zu hören, das Ihnen die entsprechenden Publisher fehlen.
Kann mir jemand weiterhelfen??

Re: Netzwerk für B2B Produkte

Hallo Ralf und willkommen im Forum!

Es gab neulich eine ähnliche Frage, vielleicht hilft Dir das schonmal weiter. Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen, um welche Art von Dienstleistung bzw. Produkt es in Deinem konkreten Fall geht und bei welchen Netzwerken Du bereits angefragt hast.

#3 / Zuletzt bearbeitet von ralfworm (02.07.2009 11:40:14)
Re: Netzwerk für B2B Produkte

Hallo,

wir sind Betreiber der Domain www.massenversand.de und technischer Dienstleister für alle die irgendetwas mit SMS oder MMS am Hut haben.
Im Moment vermarkten wir uns nur über Adwords und Co., was natürlich Grenzen hat.
Nun suchen wir nach alternativen Vermarktungsmöglichkeiten. Eine Pay-per-View Kampagne bringt uns nichts, vorallem nicht wenn ich auf irgendwelchen Publisher Seiten lande. Ideal wäre Pay-per-Lead. Budget pro Lead liegt bei ca. 20 Euro. Ist aber gestaltbar.
Die großen wie TradeDoubler, SuperClix, Affilinet haben mir schon abgesagt, bei kleineren finden sich keine Publisher und wenn dann ohne Wirkung.

Es muss ja auch kein Affili Netzwerk sein, es kann ja auch ein einzelner Werbepartner sein, der über den Horizont von Pay-per-View hinausschauen kann.

gruss ralf