Thema: Ganz Neu dabei--- Wer kann mir Helfen!!!

Hallo zusammen,
ich bin seit 2 Tage dabei und bin doch etwas hilflos. Ich habe ein EBook von 180 Seiten gelesen und das ganze theoretische ist mir soweit auch klar. nun habe ich, wie im EBook beschrieben eine erste Anzeige versucht über Google zu schalten, welche direkt abgelehnt wurde, weil auf der Werbeseite ein versprechen steht ( - abnehmen in 15Minuten)
Für diese Anzeige habe ich fast 8 Stunden gebraucht, damit sie nun nicht geschaltet wird. Ihr seht ich braucht dringend Hilfe, denn wir alle hier würde ich gerne damit Geld verdienen. Für jeden Tip und jede Hilfe bin ich dankbar. Vielleicht findet sich auch jemand der es als Herrausforderung ansieht mir die kleinen Tricks beizubringen roll:)
Grüße
Corina

Re: Ganz Neu dabei--- Wer kann mir Helfen!!!

Hallo Corina,

wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du als 100%iger Newbie direkt in den SEM-Markt einsteigen?!? Was für ein Ebook hast Du denn gelesen und wie schaut Deine abgelehnte Anzeige und die darin beworbene Landingpage aus? Du solltest wissen, dass Du mit SEM und ohne jede Vorkenntnis richtig viel Geld verbrennen kannst. Das muss nicht sein, aber man sollte schon ein wenig Ahnung haben und die Landingpage, deren Conversionpower und grundsätzliches Userverhalten kennen bzw. kennenlernen. Wie ist Dein Plan, was stellst Du Dir vor?

Hallo Günther,

also kurz zu mir und meinem Vorhaben. Ich bin anfang 40 verheiratet und außer Haushalt und einem selbständigen Ehemann haben wir noch so einiges an Tieren die täglihc versprgt werden müssen ( 3 Pferde und 4 Hunde sowie 2Handvoll Hühner und 3 Katzen ) Du siehst ein kleiner Streichelzoo. Das wiederum grenz meine Zeit einem NORMALEN Job nachzugehen erheblich ein. Ich bin auf Affiliate eher zufällig gestoßen und irgendwie hat es mich nicht mehr losgelassen. Mein Ziel ist es damit Geld zu verdienen  big_smile so was um die 1000-1500 € wären toll...alles was mehr wird KLASSE big_smile:D.
Das E Book heißt *Internet Geld Elite* und die beworbene Seite heißt
http://www.fettverbrennen.net/start.php?hop=cnp1973

Angelehnt wurde die Anzeige, weil wie Du sehen kannst direkt oben steht ....... gesunden Leben mit dem 15Minuten Wunder..... das kann ich selber aber garnicht beeinflußen sad .

Wer hilft mir Erfolgreich mit Affiliate zu werden..... ????

Hallo Günther;

Angelehnt wurde die Anzeige, weil wie Du sehen kannst direkt oben steht ....... gesunden Leben mit dem 15Minuten Wunder..... das kann ich selber aber garnicht beeinflußen

Du kannst dieses "Problem" umgehen in dem Du E-Mail marketing nutzt...

Wie meint der das denn???

Du schaltest eine Anteige bei Google, diese Anzeige leitet deine Interessenten auf eine "Landingpage" , diese sammelt die E-mail Adressen der Interessenten ein. Sobald du die E-Mail Adresse hast schickst du deine Interessenten per Mail auf deine "beworbene Seite" (die Seite ist übrigens nicht schlecht, geht aber besser)

Ich hoffe ich konnte dir helfen..:)

Möchtest du noch  mehr über Affiliate Marketing wissen, dann schau mal hier vorbei: onlinereichtum.com