Thema: Wer kennt JV Elite Club?

Hallo

Ich bin neu hier, ich hab mich schon durchgelesen, auch auf anderen Seiten und da bin ich auf den JV Elite Club gekommen, das hört sich so vielversprechend an aber ich weiss nicht ob ich mich da anmelden soll.
Über den JV Elite Club wird viel gutes geschrieben aber auch viel schlechtes.

Vielleicht kann mich ja wer von euch aufklären!

Vielen Dank und LG
Birgit
.

Re: Wer kennt JV Elite Club?

Hallo Birgit,

ich habe mich ja schon fast gewundert, dass hier kein Ref-Link zum JV Elite Club gepostet wurde... wink Natürlich ist mir dieser Club auch schon aufgefallen und ich wurde auch schon recht penetrant damit konfrontiert. Ich habe mich nie von solchen Systemen einlullen lassen, da einem die reißerische Unseriösität ja nahezu ins Gesicht springt. Ganz ehrlich: Es müssen schon sehr verzweifelte, naive und unwissende Menschen sein, die so etwas glauben. Schau doch mal hier rein, da wird ein wenig Licht in die Sache gebracht:

http://burrenblog.wordpress.com/2014/05 … lite-club/

http://www.horstgraebner.de/jv-elite-cl … hance.html

Vielleicht komme ich auch irgendwann dazu, mir das ganze mal selber anzuschauen und dann gebe ich hier meinen Senf dazu ab. Es reizt mich ja schon ein wenig smile

Hallo

Danke für die Antwort! Ich habe mich schon durchgelesen und man hört von JV Elite Club gutes aber auch nichts gutes,leider.
Seit Tagen regergiere ich schon was es mit dem Club aufsich hat aber ich find nicht wirklich was.
Lg

Schau dir mal die positiven Kommentare und Berichte zum JV-Club an. Die sind alle gespickt mit Ref-Links à la #id.eliteclubteam.com/#id. Was vermutest Du, warum das so ist? Diese  Kommentatoren/Blogger/usw. wollen selber weitere User durch Lobpreisungen dazu bewegen, sich mit ihrer ID anzumelden. Des weiteren wird durch geschickte Formulierungen suggeriert, dass alles 100%ig gratis und kostenlos ist. Ich habe mir mittlerweile mal den Teaser angeschaut. Da werden sehr gewieft rhetorisch und audiovisuell alle Register gezogen, um den User anzufixen. Ganz klassische Herangehensweise. Und dann kommts: Das kostet 39€/Monat. Dann hast Du aber noch keinen Traffic. Den musst Du in Paketen kaufen à 3x39€ usw. Und Du musst bedenken, dass der Traffic vom JV-Club an Dich verkauft wird. Warum verbraten die den Traffic denn nicht selber, wenn er so killermässig konvertiert?!? Also das riecht schon arg nach Reinfall und Vortäuschung falscher Tatsachen. Die Leute, die da mitmachen sind nichts weiter als Packesel die Leads generieren und Traffic kaufen sollen, alles schön nach oben durchreichen und selber mit Sicherheit nicht viel abgrasen.

Hallo

Ich hab jetzt nochmals alles gelesen und du hast Recht!
Seriös ist es sicher nicht.Aber weil ich mich für Affiliate Marketing interessiere wäre das für mich so toll gewesen weil man da keine eigene Website oder Blog und ähnliches braucht!
Ich bin ziemlich neu und kenne. Mich leider nicht so gutaus daher meine Frage ob du mir vielleicht behilflich sein könntest bei der Suche nach einem giten Affiliate Programm für Einsteiger.
Das wäre sehr nett!!!!

Lg

Birgit