#1 / Zuletzt bearbeitet von Adrina21 (16.03.2015 13:06:52)
Thema: Check24 und SEO

Hallo zusammen,

ich brauch ganz kurz ihre mit hilfe binn ganz ganz frisch.
Hab mir ein webseite erstellen lassen und check24 als patner
Und ein freundin meinte das ich mein seite nicht puschen darf also mir ein seo das es verboten ist  oder irrt sie sich total . das ich ein seo habe der mein seite pflegt und  den pagerank verbessert. das mann das nicht daf (und p.s. sry binn seit 2 jahren in deutschland wegen das schlechte deutch oder waere euch spanisch besser:)))

Re: Check24 und SEO

Hallo Adrina,

es würde mich doch sehr wundern, wenn man für Seiten, auf denen man Check24 bewirbt, keine Suchmaschinenoptimierung machen dürfte. In den Partnerprogramm-AGB finde ich dazu auch nichts. Und ich habe davon auch noch nie etwas gehört. Im Zweifelsfall solltest Du Dich mal an den Support vom Check24-Partnerprogramm wenden.

Ich hoffe, ich konnte Dir schon mal ein bisschen weiterhelfen.

#3 / Zuletzt bearbeitet von Adrina21 (02.04.2015 17:53:21)
Re: Check24 und SEO

Danke!!   wink;);)

Re: Check24 und SEO

ehmmm kann ich dir noch was fragen ich weis das es nicht dafür die Thema ist wie ich es erwahnt habe  check24 als panterprogramm  und möchte noch zuzatlich noch ein patnerprogramm (strom anbieter eprimo)  ist das überhaupt möglich das ich in ein webseite 2 Patnerprogramme habe ???

Re: Check24 und SEO

Ja, das sollte grundsätzlich möglich sein und ist auch üblich (z.B. auf Vergleichsseiten etc). Im Zweifelsfall immer die AGB lesen wink