Thema: Das perfekte Laptop Business

Hallo Forum

Bin komplett neu hier und würde gerne Affiliate werden!
Nun bin ich auf das perfekte laptop business gestoßen von Ralf Schmitz!
Kennt das wer ?
Stimmt das das man angeblich mit nur 4 Stunden am Tag 1500€ die Woche machen kann natürlich nicht am Anfang !?
Und wie seriös ist das perfekte laptop business falls jemand Erfahrung hat damit!
Vielen dank schon mal und grüße aus Österreich

Re: Das perfekte Laptop Business

Wie kann man mit Geräten so viel verdienen weil ich als Händler bekomme 1% - 2% pro Gerät.
Auch dank der deutschen....

Domi schrieb:

Hallo Forum

Bin komplett neu hier und würde gerne Affiliate werden!
Nun bin ich auf das perfekte laptop business gestoßen von Ralf Schmitz!
Kennt das wer ?
Stimmt das das man angeblich mit nur 4 Stunden am Tag 1500€ die Woche machen kann natürlich nicht am Anfang !?
Und wie seriös ist das perfekte laptop business falls jemand Erfahrung hat damit!
Vielen dank schon mal und grüße aus Österreich

Ich versuche mich derzeit auch als Affiliate für das Perfekte Laptop-Business. Und wenn ich mir YouTube zu diesem Thema ansehe, sind wir wohl nicht die einzigen. Wie sind deine Erfahrungen zu dem Programm?

Der Punkt ist eben der das seriöse Programme recht wenig raus schaut.
Wie hast du dir das vorgestellt?

Hallo zusammen,

ich weiß zwar nicht was dieses Produkt genau beinhaltet aber ich
kann definitiv sagen, dass man einiges an Geld als Affiliate verdienen kann.

Ich bin in der glücklichen Phase gewesen nach 2 Fehlkäufen dann das richtige für mich gefunden zu haben, welches mich zu einem "Koch" ausgebildet hat um wirklich jede beliebige Nische zu besetzen.
Angefangen von der Auswahl der zu bewerbenden Produkte bis hin zur Websitestruktur und kostenlosen und kostenpflichtigen Traffic.

Einen ersten Eindruck könnt ihr euch bei mir holen
und auch gerne per PN melden.

Beste Grüße,
Angelo