Thema: Traffic generieren

Hi,

mein Name ist Aron und ich bin 15 JAhre alt.

Ich will mir mein eigenes Business aufbauen und habe daher mit Afflilate-Marketing angefangen

Ich habe meine eigen opt-in page meinen autoresponder etc. alles fertig

allerdings fehlen mir die besucher auf meine Lead page... hmm
könnte mir jemand weiterhelfen?
Ich suche nach guten wegen um Zielgerichteten Traffic auf seine Seite zu bekommen.

Danke schonmal smile

Re: Traffic generieren

Hallo Aron,

Meiner Meinung nach beginnt erst jetzt die Arbeit. Was ich generell weniger empfehle ist der bezahlte Traffic. Der bringt meistens wenig bis gar nichts.
Ich habe begonnen mich bei Themen relevanten Blogs zu registrieren dort einzulesen und Kommentare zu bestimmten Artikel abgegeben. Bei den meisten dieser Blogs kann man seine Homepage hinterlegen und bekommt dann dadurch auch Backlinks.
Diese Methode ist zwar ein bisschen langwierig und das Geschäft läuft nicht gleich auf Hochtouren aber es ist auch langlebiger und nachhaltiger.
Wenn du Interesse hast, ich habe noch mehr von diesen Tipps.

Gruß

Andreas

Bevor du anfängst Backlinks unter irgendwelchen Blogs zu posten, musst du Traffic auf deiner Seite gehabt haben, denn wer sollte für deine Seite eine Empfehlung (also ein Backlink) setzen, wenn noch nie jemand auf deiner Seite gewesen ist. wink
Die Natürlichkeit ist sehr wichtig bei Google.
Am besten trittst du bei Facebook erstmal themenrelevante Gruppen bei und machst dort deine Seite publik. Dann, wenn du schon einige Besucher auf deiner Seite hattest, kannst du mit dem posten unter Blogbeiträgen anfangen!

Da hat Chris123456 auf jeden Fall recht. Zudem sollten beim Linkaufbau noch mehrere Punkte, wie beispielsweise dofollow / nofollow Verteilung, Ankertexte, etc. beachtet werden!

Bezahlter Traffic ist sehr wohl gut. Nur musst du wissen was du machst, um Umsatz zu generieren.
Wenn du gerade erst anfängst , ist kostenloser Traffic gut geeignet. Ich muss genauer wissen wie du Affiliate Marketing betreibst um Aussagen über den Traffic machen zu können.
1. Generell kannst du Youtube nutzen, indem du Videos machst.
2. Links zu deiner Seite in Foren verteilen, die deiner Zielgruppe entsprechen
3. Facebook und Twitter Fanpage erstellen wo du kostenlosen Inhalt zur Verfügung stellst
4. Nutze vorhandenen Traffic Ströme deiner (Konkurrenz) indem du dir überlegst wie du diese Strategisch anzapfen kannst.

Hat dir das geholfen?

Traffic zu generieren finde ich ein großes Geduldsspiel. Es gibt für den Anfang unterschiedliche Blogkataloge und Feedportale in denen man sich anmelden kann. Diese sorgen erst einmal für etwas Bewegung in der Webseite. Am Besten gefällt mir da Paperblog, dort werden auch die Beiträge angezeigt.

Ist viel Arbeit, aber es macht auch eine menge Spass und wird sich lohnen wink

Moin moin,

hier noch ein nützlicher Tipp für natürlichen Traffic Boost. Allerdings auf English, trotzdem sehr hilfreich.
http://www.affiliate.finance/more-visit … r-website/

Beste Grüße