Thema: Ein paar Fragen

Hallo ich bin neu im Bereich Affiliate Marketing und würde gerne von euch ein paar Fragen beantwortet haben.

Ich habe eine erste Seite mit etwas Content gefüllt und möchte dort ein Fitness Programm bewerben.
Mein Haupt-Keyword ist: schnell Muskeln aufbauen

Meine Fragen wären folgende:

Wie findet ihr den Aufbau der Seite? https://www.schnell-muskeln.de

Sich auf ein Produkt konzentrieren oder vielleicht auch etwas zu Ernährung schreiben und dort weiter Produkte über Amazon vermarkten?

Ich hatte bereits 200 Besucher aber nur ca. 20 Klicks auf das Produkt. Woran könnte das liegen?

Ich würde mich über alle Tipps freuen!

Grüße

Re: Ein paar Fragen

Hi,

also was mir als erstes auffällt ist, dass du kein Impressum auf Deiner Seite hast. Dieser Umstand ist ungünstig und sollte schnell behoben werden! Dann hast Du relativ wenig bis keinen informativen Content auf Deiner Seite und das Bild des 'Michael' (der Du vermutlich nicht bist wink ), gibt es an jeder Muskelaufbau-Ecke im Internet: http://bit.ly/2cojLQO

Erst im unteren Fünftel der Seite (man muss also weit runterscrollen) erscheint das erste mal der Call-To-Action-Button. Des Weiteren würde ich den Trackinglink zu digistore maskieren.

Ich würde grundsätzlich Dein Contentkonzept überdenken und ganz klar mehr guten Content mit Mehrwert schaffen. Und mein Tipp: Versuche nicht auf Biegen und Brechen den Muskelentwickler zu verkaufen. Vielleicht ist Deine Herangehensweise falsch. Versuche primär zu informieren und Besucher zu bekommen. Guter Content wird belohnt. Später kannst Du dann darüber nachdenken, wie Du den Traffic monetarisierst. Hast Du Erfahrung mit dem Kurs von Flavio Simonetti? Falls ja, schreibe darüber. Fall nein, bewirb ihn nicht wink

Woher kommt der Traffic Deiner Seite? Welche Marketingmaßnahmen ergreifst Du oder hast Du vor zu ergreifen?

Ach so, noch was: Mit dem Thema 'Schnell Muskeln aufbauen' hast du dir natürlich auch eine sehr hart umkämpfte Sparte ausgewählt.