Thema: Marketing-Experte Ggesucht

Hallo, hoffentlich ist mein post hier richtig. Ich bin Diplom-Wirtschaftsmathematiker und selbständiger Unternehmensberater und brauche für diese Selbständigkeit jemanden der mir beim Marketing hilft. Meine Homepage ist gerade down, deshalb beschreibe ich es hier kurz:
Als Wirtschaftsmathematiker kann ich alles machen was mit analytischem Denken, betriebswirtschaftlichen Kennzahlen, Logik oder sonstigen Zahlen zu tun hat. Das wäre z. B. Entscheidung auf analytischer Basis treffen, wirtschaftliche Probleme lösen, Kennzahlen erarbeiten und interpretieren, etc. Ich wohne in Berlin, aber habe diese Form der Unternehmensberatung bisher am Telefon/ per Skype gemacht, und würde nach Möglichkeit gerne dabei bleiben.

Ich suche einen Marketing-Experten der sich zutraut Kunden für mich zu finden. Ideal wäre Online-Marketing. ABSOLUTE BEDINGUNG ist aber, dass ich abhängig vom Ergebnis bezahle. D. h. z. B. dass ich pro Kunden/ Neukontakt zahle. Der Marketer müsste dabei aber nicht notwendigerweise in Vorleistung gehen, wir würden uns schon einigen. Wichtig ist mir nur, dass folgendes nicht der Fall ist:
Was ich NICHT möchte ist jemand der mir hilft (Homepage verbessern, Anzeigen schalten, etc.), und das auch abrechnet, aber das Ergebnis völlig offen ist.

danke