Thema: WP-Clone funktioniert nicht

Anfangs funktionierte WP-Clone bei mir aber seit ein paar Wochen ladet es ein paar Minuten und dann kommt anschließend die Fehlermeldung Zeitüberschreitung 504 gateway time out. meine seite lädt auch sehr langsam, könnte es an dem liegen? Ich hab auch ein bisschen gegoogelt und wollte natürlich nachhelfen damit meine seite schneller lädt und habe mit wp optimize heruntergeladen. als ich das durchlaufen lassen habe, erscheint jetzt bei meiner seite bei der navigationsleiste wenn ich auf die einzelnen kategorien draufgehe irgendeine kategorie namens #0(kein titel).
ich hoffe irgendjemand könnte mir da helfen da ich nicht weiss,wie ich das wieder wegbekommen soll,hab schon unter seiten, alle seiten geschaut aber dort sehe ich auch keine neue seite. und vielleicht weiss ja jemand von euch wieso bei mir das backup nicht möglich ist?wär supernett! vielen dank schon mal im voraus!

Re: WP-Clone funktioniert nicht

Kontaktier mal den Support von deinem Hoster die werden dir helfen können. Kann sein das du aus Versehen was mit .htacess gemacht hast was nicht sein soll