Thema: Erfahrungen mit Online-Kursen

Hallo,

was haltet Ihr denn von Online Kursen, wie beispielsweise dem Evergreen System? Oder habt ihr selbst schon Erfahrung mit diesem oder ähnlichen Kursen gemacht? Lohnt es sich in solche Coachings zu investieren um Erfolg im Online Marketing zu erzielen?

Re: Erfahrungen mit Online-Kursen

Habe noch ein bisschen zu dem Thema recherchiert und habe einen tollen Beitrag über das Online Produkt Evergreen System gefunden. [Link von Admin entfernt]
Ich glaube, das ist gar nicht mal so schlecht....hat jemand von euch damit schon Erfahrungen machen können? Braucht man dafür gute Vorkenntnisse um gute Ergebnisse zu erzielen oder können Anfänger, damit auch schon ganz gut was damit anfangen? Ich habe Schiss, dass es wieder nur leere Versprechungen sind.

Zuletzt bearbeitet von Günther Giani (17.04.2018 09:23:07)

Re: Erfahrungen mit Online-Kursen

Weißt Du, solche Systeme funktionieren vor allem für einen: den Ersteller. Es gibt unzählige Artikel im Internet, die diese Systeme auseinandernehmen und entlarven. Und es gibt natürlich Artikel, die diese Systeme anpreisen und als total super deklarieren: Die Artikel der blauäugigen Lakaien für solche Systeme, die Ref-Cash machen wollen. Am langen Ende verdient der Ersteller, in Deinem Fall Said Shiripour.

Hier sind zwei Links, über die Du sicherlich schon beim Schreiben auf meinem Forum gestolpert bist:

https://www.tagseoblog.de/geld-verdiene … e-beschiss
https://www.sumago.de/passives-einkomme … -beschiss/

Google mal weiter in die Richtung und Du wirst mehr dazu finden... Mach eigenes, gutes Business, erstelle gute Seiten die guten Traffic bringen - fertig! Das funktioniert, ist aber natürlich nicht passiv und auf Autopilot, sondern mit Geduld und Arbeit verbunden.

Re: Erfahrungen mit Online-Kursen

Alles klar, danke für deine ehrliche Meinung

Re: Erfahrungen mit Online-Kursen

Hi an alle und auch an Günther,

also ich muss dir da dieses Mal nicht zustimmen und habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Beitrag überhaupt schreibe. Ich muss zugeben, dass der Kurs zwar inhaltlich nicht wirklich viel bringt, aber man findet dort wenigstens die Inhalte strukturiert und kann danach noch weiterrecherchieren. Ebenso ist es ein guter Einstieg. Ist doch klar, dass die Autoren der von dir genannten Blogs dort nichts mehr lernen konnten. Die wissen quasi schon alles und der Anfangspreis war auch übertrieben. Derzeit kostet das System auch nur noch 49€ oder 69€ oder irgendwie so und das ist auch in Ordnung. Viele machen die Evergreensystem Erfahrung und nutzen es als Motivation oder Einstieg. Ich kenne viele, die es sich gekauft haben und nun selbstständig sind. Das einem dort der Himmel auf Erden versprochen wird ist klar. Da muss man schon mit einem gesunden Menschenverstand herangehen.

Meine Meinung.

Saskia

Zuletzt bearbeitet von Günther Giani (22.08.2018 08:08:12)