Thema: Einstiegsfrage zum affiliate-Marketing bei Amazon

Hallo liebe Community,

zuerst möchte ich ein paar Worte zu meiner Person loswerden. Ich heiße Timo bin 18 Jahre jung und komme aus NRW.

Dem Amazon Partnerprogramm bin ich erst vorgestern beigetreten und somit noch absolut ein Anfänger.

Nun habe ich gelesen, dass ein Produkt was nicht mehr im Amazon Shop verfügbar ist, innerhalb von 24 h auf meiner Seite gelöscht werden muss.

Daher meine Frage, gibt es ein Tool was die Produkte auf meiner Webseite übewacht?

Dann wenn das Produkt bei Amazaon gelöscht wird (ausverkauft ist), mir die Information mitteilt oder alternativ das Produkt auf meiner Seite direkt löscht ?

Die gleiche Frage stellt sich bei mir auch bei dem Thema Preisänderungen, ob es da auch ein Tool gibt welches die Preise auf meiner Seite automatisch aktualisiert ?

Über Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen smile

LG
Timo

Re: Einstiegsfrage zum affiliate-Marketing bei Amazon

Es gibt ein paar WP-Tools/Themes, die deine Produkte auf dem Radar haben. Schau Dir mal diesen Thread an: Was machen, wenn Produkt nicht mehr verfügbar oder bei Preisänderung

Falls Du selber programmieren kannst, schau Dir mal die amazon API an, damit kannst Du Dir ein entsprechendes Tool auch relativ einfach selber stricken: Getting Started with Product Advertising API