Thema: heimwerksmeister.de - Projektvorstellung

Hallo,

würde gerne meine Webseite vorstellen und erhoffe mir konstruktive Kritik um Diese zu verbessern.

Es handelt sich um eine Plattform um Produkte wie z. B. Werkzeuge oder Gartengeräte miteinander vergleichen zu können. Weitere Kategorie wie Fahrrad und KFZ sind allerdings schon in Planung. Mag sich zwar etwas komische anhören aber ich versuche den Kunden wirklich zu beraten. Nicht wie "klassische" Nischenseiten die einfach nur Produkte auflisten und ein "Testsieger" festlegen.

Folgendes war mir bereits beim Konzept der Seite wichtig:

- einfach bedienbare und schnelle Produktvergleiche sowohl mobil als auch auf dem Rechner
- faire Produktvergleiche indem Produkte klassifiziert werden
- Ratgeber Texte ohne Bullshit Fülltexte
- Nützliche Filter Funktionen damit der Kunde ein passendes Produkt schnell finden kann und nicht erst noch 20 Artikelbeschreibungen durchlesen muss

Zu finden ist die Seite unter https://www.heimwerksmeister.de

Aktuell ist die Kategorie Geradschleifer (Elektrowerkzeuge > Schleifgeräte) am besten mit Inhalte gefüllt. Vor dem Feedback also bitte die Kategorie ansehen smile

Gerne könnt ihr meine Seite auf Herz und Nieren testen und mir berichten was gut oder schlecht ist. Nur so kann ich die Seite verbessern

Zuletzt bearbeitet von benjamin.funk (18.09.2018 18:18:19)