Thema: Affiliates finden

Hallo zusammen!

Wir sind ein junger online Shop für Schmuck. Im Moment sind wir auf der Suche nach Partner die unsere Produkte bewerben möchten.
Sehr gute Provision ab 10%. Das Partnerprogramm werden wir in den nächsten tagen implementieren. Wie findet man hier geeignete Webseiten, Partner in Sachen Mode, Fashion, Lifestyle? Wäre toll wenn ihr uns helfen könntet?

Beste Grüße
Michael

Edit: Link von Admin entfernt.

Re: Affiliates finden

Hi Michael,

ich habe Deinen Link mal entfernt, schau noch mal in die Regeln... wink Sollte Dein Partnerprogramm in einem der hier gelisteten Netzwerke starten, wirst Du in meiner Datenbank gelistet und Affiliates, die Partnerprogramme für Schmuck suchen, werden Dich finden.

Darüber hinaus kannst Du natürlich relevante Blogger/Portale ausfindig machen und kontaktieren. Gut geeignet sind Leute, die bereits Affililate-Links eingebunden haben und wissen, wie der Hase läuft. Solltest Du Gutscheine anbieten, schreib die entsprechende Gutscheinschleuidern an und versuche, dort unterzukommen.

Du kannst ggf. auch Affiliates beim Bestellvorgang gewinnen. Ich habe mal darüber gebloggt.

Je nach dem, wie Dein Budget angelegt ist, kannst Du auch auf einschlägigen Portalen Werbung schalten. Wenn Du Bock hast, können wir da mal persönlich drüber quatschen.

Weitere gute Artikel zum Thema findest Du u.A. bei onpulson.de und selbstaendig-im-netz.de.

Ich wünsche Dir schon mal viel Erfolg! Melde Dich gerne wieder, wenn Du weitere Tipps und/oder Hilfe brauchst!