Thema: Kunst Partnerprogramm von xxl-art.de

Hallo Leute,
ich möchte euch mein ganz frisches KUNST PARTNERPROGRAMM von xxl-art.de vorstellen.

Ich biete in meinem Shop exklusive, hochpreisige, hochwertige, handgemalte abstrakte originale Gemälde und einzigartige Ultra-HD Kunstdrucke an (alles von mir Gemalt und nur bei mir im Shop erhältlich, ich bin der Künstler).

Das Partnerprogramm funktioniert ähnlich einfach wie das von Amazon.
Man kann sich als angemeldeter Partner für jede Produktseite ganz einfach einen Individuellen Link über ein Tool erstellen und direkt bewerben.

Die Vergütung beträgt aktuell 10% je SALE.
Anmelden kann man sich hier -> https://www.xxl-art.de/partnernet/

Auf meiner Website befinden sich aktuell über 1.600 originale Gemälde und der Nutzer kann auch völlig selbst Ausschnitte aus Originalen Gemälden wählen und diese als Kunstdruck auf Leinwand bestellen.

Ebenso kann man auch als Webmaster eigene Ausschnitte aus Originalen wählen und so sehr leicht Zielgruppenrelevante Kunstdruckmotive zum bewerben erstellen.

Ich würde mich freuen, hier einige passende Webmaster zu finden, die mein Produkt für die eigene Zielgruppe interessant finden. Ich freue mich über Austausch!