Thema: Anfänger seo

Also ich wollte meine seite mal bearbeiten das es wen ich sie bei google anmelde gut optimiert ist.
Leider verstehe ich nur Bahnhof wen ich die suche für Suchmaschinenoptimierung verwende, habe keine ahnung wen da sachen stehen von externe Links setzten und keywords und so.
Wass kann ich als anfänger machen auf eine Wordpress seite?
wo finde ich infos die auch für anfänger geeignet sind oder wer kann mir kurz erklären was ich mal machen sollte bevor ich sie bei google anmelde

gruss Roman

Re: Anfänger seo

Da dies gleichzeitig meine erste Post ist, möchte ich Hallo an alle sagen big_smile

Hi Roman,

es gibt speziell für Wordpress das SEOpresser Plugin für on-page SEO, welches ich dir sehr empfehlen kann. Habe gerade ein Video für dich hochgeladen:

http://seo.inkjetsstore.com/

Zur Wirksamkeit: eines meiner angepeilten Keywords ist discount inkjet printer supplies, da stehe ich im Moment auf 5tem Platz aus 18.400.000 Treffer in Google:

http://www.google.com/search?num=100&am … l=&oq=

Re: Anfänger seo

Adwords von google ist auch gut. Da kannst du Keywords zu nem Hauptwort finden und die dann einbauen. hilft mir auch:D!

Re: Anfänger seo

Ich finde eigentlich auch, dass adwords das beste und einfachste keywords tool ist, mit dem man gut und effektiv arbeiten kann. Man kann ja auch die Suche auch verfeinern und spezifizieren - das ist echt hilfreich...