Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm
Es gibt ein Partnerprogramm von

be2.de

 be2

Über be2.de:

Single Männer und Single Frauen nutzen bei be2 eine erprobte wissenschaftliche Methode der Partnersuche, um den Menschen zu finden, der wirklich zu Ihnen passt und mit dem Sie eine erfüllte und langfristige Partnerschaft führen können. Aus dem ersten Date kann also durchaus mehr werden.

Der Vorteil der be2 Partnerbörse sind die auf Ihre Wünsche und Persönlichkeit zugeschnittenen Partnerempfehlungen. Sie müssen sich nicht durch unzählige Profile einer Singlebörse klicken - be2 nimmt Ihnen die Arbeit ab und macht Ihnen die Partnervermittlung leicht.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  •  bei Inhouse
  •  bei TradeTracker.de
  •  bei financeAds.net
  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  • Getpenta.com bei financeAds.net
  • Getpenta.com bei Awin
  • Getpenta.com bei adgoal.de
  • 3,00 bis 7,00 € / Lead
  • 40,00 bis 52,00 % / Sale

Lustagenten.de ist eine Flirt-Community für Erwachsene. Erlebe romantische Begegnungen mit anderen Mitgliedern aus deiner Nähe.

  • Anmelden über VX-Cash
  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 91,00 € / Sale
  • 88,00 $ / Lead

Ashley Madison ist eine weltweit bekanbte Dating-Plattform mit mehr als 40 Millionen Mitgliedern aus 52 Ländern.

  • Anmelden über AdPump.com
  • Anmelden über daisycon
  • 60,00 % / Sale

Dating-Vergleich.com bietet Ihnen ein attraktives, zweistufiges Partnerpgramm. Im Shop befinden sich Ebooks rund um die Themen Dating, Flirten, Partnerschaft und Sexualität.

  • 8,00 € / Lead

Lovers-App.com ist eine Dating-Community, die gezielte Umkreissuche nach Wohnort ermöglicht.

  • 30,00 % / Sale
  • 2,40 € / Sale

Poppen.de ist die größte deutsche Casual-Dating-Community mit über 4 Millionen Mitgliedern.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über AdPump.com

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco
Anzeige