
Über 1822direkt.de:
Mit Ihrer Anmeldung bei unserem Partnerprogramm 1822direkt entscheiden Sie sich für eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit der besten Online-Bank. ( 09/2006 "Euro am Sonntag").
Die 1822direkt ist eine Tochtergesellschaft der Frankfurter Sparkasse und bietet damit höchstmögliche Sicherheit der Einlagen.
Hier einige Produkt Beispiele der 1822direkt:
- GiroSkyline
Kostenloses Girokonto mit weltweit kostenloser Bargeldverfügung. - Young Giro
Für alle unter 27-jährigen keinen Cent Kontoführungsgebühr. - CashSkyline
Dieses Tagesgeldkonto bietet Top-Zinsen von 5,05% p.a. - GiroAll
Dieses Girokonto bietet einen Top-Tagesgeldzins von 5,00% p.a. - Anlagekonto
Dieses Festgeldkonto bietet Top-Zinsen von 5,1% p.a.
Kategorien:
Premium-Einträge
![]() | Leasingmarkt.de Autos & Verkehr |
| Anmelden | |
---|---|---|---|---|
![]() | immocloud.de Immobilien & Wohnen |
| Anmelden |
Ähnliche Partnerprogramme wie 1822direkt.de

- 5,00 € / Lead
- 30,00 € / Sale
Tomorrow bietet ein top-modernes Bankingerlebnis kombiniert mit der Möglichkeit, einen positiven Fußabdruck in Sachen Nachhaltigkeit zu hinterlassen.

DKB.de / Kostenfreies Girokonto mit Kreditkarte
- 30,00 bis 45,00 € / Lead
- 30,00 € / Sale
- 1,80 % / Sale
Die DKB (Deutsche Kreditbank AG) bietet kostenlose Girokonten (DKB-Cash) inkl. DKB-VISA-Karte sowie Privatdarlehen (DKB Privatdarlehen) zu Top-Konditionen an.

- 40,00 € / Sale
Vivid Money ist eine Online-Banking-Plattform, die eine Kontrolle über die Finanzen der Kunden ermöglicht. Hier kann Ihr Kunde in nur 10 Minuten ein kostenloses Bankkonto eröffnen und Zahlungen, Überweisungen und Cashback-Belohnungsprogramme auf Knopfdruck erleben.

- 2,50 € / Lead
- 24,00 bis 48,00 € / Sale
Das E-Geld-Institut PayCenter ist der Spezialist für Guthabenkonten ohne Schufa-Prüfung und Prepaid Kreditkarten.

- 22,75 bis 35,00 € / Lead
- 35,00 € / Sale
- 0,98 bis 1,50 % / Sale
Die Santander Consumer Bank AG ist ein Tochterunternehmen der weltweit tätigen Banco Santander, die zu den größten Kreditinstituten in Europa zählt und seit 1957 in Deutschland als Finanzdienstleister tätig ist.
„Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.“