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Affiliate-Marketing-Blog

Meine Sicht der Dinge, Infos, Tipps & Ttricks aus der Welt des Online- und Affiliate-Marketings

Awin und die umgetopften Advertiser

Wer ist jetzt wo?!?

Awin und die umgetopften Advertiser

Die Mammut-Migration der affilinet-Plattform auf die Awin-Plattform wurde am 31.03.2020 offiziell abgeschlossen und unterwegs wurden einige Advertiser gejätet. Als Affiliate musst Du aber nicht zwingend auf Deine monatliche Ernte dieser Advertiser verzichten, denn einige der gerupften Angebote finden sich in anderen Treibhäusern wieder. Hier ist die 'Liste der Umgetopften'.

300.000 EUR Sale

300.000 Euro für einen B2B-Sale... whut?!

Wenn Du regelmäßig meinen Newsletter liest, dann weißt Du es schon etwas länger. Mir ist ein Partnerprogramm vor die Flinte gelaufen, bei dem man für einen B2B-Sale mit hoher Auflage eine Provision im sechsstelligen Bereich einstreichen kann. Klar, das ist mit Sicherheit eher die Ausnahme, aber dennoch möglich. Doch selbst mit kleineren Auflagen kann man schon vier- bist fünfstellige Umsätze verdienen.

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  • Exklusive Top Brands wie JBL, ASUS, Airfrance
  • Cookieless Tracking + intuitive Dashboards
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Top-Partnerprogramme:
  • AliExpress6,30 % PPS
  • Air France6,00 EUR PPS
  • ASUS2,80 % PPS
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  • Exklusive Partnerprogramme
  • Tracking mit und ohne Cookies
  • Full-API für Publisher & Advertiser
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Aktuelle Neustarts bei MCANISM:
  • Wilson70,00 % PPS
  • Arriva Hospitality ...70,00 % PPS
  • Volcano Lodge70,00 % PPS
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  • Viele Lifetime-Provisionen  
  • Persönlicher WhatsApp-Support
  • Pünktliche, monatliche Asuzahlungen
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Aktuelle Neustarts bei Selecdoo:
  • sleepi 8,00 % PPS
  • Lilienthal Weine & ... 15,00 % PPS
  • Hydropon HomeGarden 13,00 % PPS
Feature-Update #1

Feature-Update #1: Mehr Daten, mehr Filter, bessere Suchergebnisse!

Nach dem erfolgreichen Relaunch von Affiliate-Marketing.de im Dezember 2018 habe ich vergangenen Freitag das erste Update eingespielt. Hauptmerkmale der neuen Version sind deutlich verbesserte Suchergebnisse, mehr Daten, mehr Filter und Shortlinks zu Deinen Suchergebnissen.

Kein Artikelbild

Spiegel.de berichtet prominent über Affiliate-Betrug

Im April 2012 ist in der Onlineausgabe des SPIEGEL der Artikel 'Affiliate-Betrug: Tricksereien im Schmuddel-Web' erschienen. Die darin behandelten Probleme sind teilweise nach wie vor aktuell. Leider blieben aber auch einige Details unbehandelt bzw. wurden verschwiegen.

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So funktionieren Metanetzwerke: Umsatz mit wenig Aufwand

Metanetzwerke bilden eine Schnittstelle zwischen Affiliates und mehreren einer Vielzahl an klassischen Affiliatenetzwerken. Dadurch ist es möglich, über ein Metanetzwerk sämtliche Partnerprogramme aus mehreren klassischen Netzwerken zu bewerben. Hier erfährst Du, welche Metzanetzwerke es gibt und wie sie funktionieren.

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Whitelabel-Formulare selber bauen

Ich habe eine Vorliebe für an das Look&Feel einer Affiliate-Webseite angepasste Whitelable-Formulare und habe mir ein paar Gedanekn zu Do-It-Yourself-Whitelable-Formuaren gemacht. Es gibt zwar 'HTML Banner', mit denen Benutzerdaten abgefragt werden können, diese sind aber eigentlich immer grafisch aufbereitet und passen weder farblich noch von den Abmessungen ins eigene Layout.

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  • paybis.combis zu 30,00 % PPS 
  • Lustagenten.debis zu 52,00 % PPS 
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Affiliate im Advertiserpelz

Advertiser-Affiliates: Cross-Tracking im Affiliate-Marketing

Wenn Advertiser auf ihren eigenen Shop- und/oder Angebotsseiten selber als Affiliate auf Drittangebote verlinken, generieren sie mit ihnen anvertrautem, externen Affiliatetraffic Geld. In den meisten Fällen gehen die eigenen Affiliates, die den Trafiic geschickt haben, leer aus.

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Affiliates beim Bestellvorgang gewinnen

Der Erfolg eines jeden Partnerprogrammes steht und fällt mit der Anzahl und Qualität seiner Affiliates. Eine äußerst wichtige Aufgabe des Affiliatemanagers bzw. des Merchants ist es daher, möglichst viele Affiliates zu akquirieren. Vor ein paar Minuten bin ich über eine interessante Art der Affiliate-Akquise gestolpert...

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So profitierst Du als Affiliate vom Trust großer Marken

Nahezu alle große Marken investieren Unmengen an Geld in Brand- und Trustbuilding und nehmen Dir als Affiliate so einen großen Teil Deiner Arbeit ab. Du kannst die Bekanntheit großer Marken nutzen und dadurch sowohl Deinen Umsatz erhöhen als auch das Vertrauen in Dein eigenes Angebot stärken.