Events
Online- & Affiliate-Marketing-Veranstaltungen ab 2023

Der D2M SUMMIT ist ein Erfahrungsaustausch für Projektverantwortliche und Experten zum Wandel im Content & Social Media Marketing, Community & Engagement Management sowie neue Ansätze für die digitale Kommunikation. Im Mittelpunkt steht die Diskussion von aktuellen Entwicklungen, Erfahrungsberichten aus erster Hand sowie dem digitalen Networking unter Verantwortlichen.

Bereits seit 2009 triff sich die SEO-Szene aus dem deutschsprachigen Raum in Berlin am Müggelsee. Jahr für Jahr das Who is Who mit exzellenten Vorträgen und Workshops!

- Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
- Hochmoderne, intuitive Dashboards
- Real Attribution statt Last-Click
- Holiday Park / Plopsa7,70 % PPS
- vidaXL.de8,00 % PPS
- ASUS2,80 % PPS

- Top-Finanzprodukte
- Fertige Vergleichsrechner
- Präzises Tracking
- Trade Republic50,00 EUR PPS
- Bitpanda Deutschland65,00 EUR PPS
- Smartbroker.de60,00 EUR PPS

- Viele Lifetime-Provisionen
- Persönlicher WhatsApp-Support
- Pünktliche, monatliche Asuzahlungen
- bedrop.de 15,00 % PPS
- Dogs'n Tiger 15,00 % PPS

AWeurope BARCELONA 2023 ist zwei actionreiche Tage zurück im Herzen Spaniens! Es werden mehr als 3.650 Affiliate- und E-Commerce-Marketing-Experten und Branchengrößen aus über 110 verschiedenen Ländern erwartet!
Laut Neil Patel ist die Affiliate World die einzige 'must attend conference' für Affiliates. Hochkarätige Speaker verleihen dieser Konferenz ein außergewöhnliche Qualität.

Die TactixX, als größte deutsche Konferenz für Performance und Affiliate Marketing, bietet einen vielseitigen Mix aus spannenden Vorträgen, Workshops und Diskussionsrunden für über 500 Besucher. Zur Zielgruppe gehören Affiliates, Merchants, Netzwerke und Agenturen.

Die dmexco ist das international führende Event für die gesamte digitale Wertschöpfungskette. Mit einer weltweit einzigartigen Kombination aus Messe und Konferenz steht sie im Zentrum eines globalen Wachstumsmarktes für innovatives und zukunftsweisendes Marketing.

Die Affiliate Conference ist mit 500 Teilnehmern die Leitkonferenz der Affiliate Marketing-Branche in Deutschland. Zur Zielgruppe gehören Affiliates, Mitarbeitende aller Netzwerke und Systeme, Advertiser, Affiliate-Manager sowie Verantwortliche aus den Bereichen Online Marketing und E-Commerce – vom Mittelstand bis zum Großunternehmen aller Branchen.