Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Aja.de

 aja.de

Über Aja.de:

Mit der neuen Marke a-ja präsentieren die Erfinder von AIDA und A-ROSA ihre Vision von einem Ferienhotel. Der Anspruch: Bester Urlaub zum besten Preis - ein Wellnesshotel für alle. Das a-ja Konzept bedeutet eine Demokratisierung von Luxus in der Ferienhotellerie mit den Bausteinen Erlebnisgastronomie, einem großzügigen SPA Angebot und dem Wohngefühl einer Suite. Bei a-ja bestimmt der Gast selbst, was der Urlaubstag bringt und kostet: mit den a-ja UPs, den Extras, die zum Grundpreis für die Übernachtung hinzugebucht werden können. Dabei wird der Aufenthalt pro Person und Tag, inklusive Nebenleistungen wie Halbpension und SPA, in der Hochsaison unter 100 € liegen.

Kategorien:

Premium-Einträge

LuxuryLeasing.de
Autos & Verkehr
  • 25,00 € / Lead
  • 899,00 € / Sale
  • LuxuryLeasing.de bei TradeTracker.de
Anmelden
DYH
Haushalt & GartenMöbel
  • 7,00 % / Sale
  • DYH bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 5,00 % / Sale

Die Hotelkette Corinthia verfügt über eine exquisite Auswahl an individuell gestalteten luxuriösen Fünf-Sterne-Hotels in ganz Europa.

  • 6,00 % / Sale

Die profitsol GmbH & Co. KG bietet mit wellnesshotel24.de die Möglichkeit, ein umfangreiches Angebot an Wellnessarrangements auf der ganzen Welt zu vergleichen und direkt online zu buchen.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,00 bis 10,00 % / Sale

Die Radisson Hotel Group die Brands Radisson Blu, Park Inn, Radisson Red und Radisson Collection.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über Tradedoubler
  • 4,00 bis 6,00 % / Sale

Roomdi ist eine Online-Reiseagentur bei der man in den wichtigsten Destinationen der Welt Unterkünfte buchen kann. Roomdi hat über 500.000 Hotels weltweit in ihrem Portfolio.

  • Anmelden über Admitad
  • Anmelden über webgains
  • Anmelden über adgoal.de
  • 4,00 % / Sale

Welcome Hotels ist eine angesehene deutsche Hotelkette, welche 13 Hotels in 12 deutschen Städten besitzt. Die Hauptzielgruppe sind Geschäftsreisende.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco