Affiliate-Marketing.de
smava Kreditpartnerprogramm
Es gibt 2 Partnerprogramme von

aktivshop.de

 aktivshop.de

Über aktivshop.de:

aktivshop ist ein Online-Shop mit führenden Experten für Fitness, Gesundheit und Wellness mit einem umfangreichen und attraktiven Angebot von über 600 Artikeln für einen modernen und aktiven Lebensstil.

Kategorien:

Sport & Fitness

Premium-Einträge

  • bis 189,50 €  / Lead
  • 60,00 %  / Sale
  • 189,00 €  / Sale
  •  bei financeAds.net
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
  • bis 13,00 €  / Lead
  • 55,00 €  / Sale
  • Deutsche Familienversicherung bei Inhouse
  • Deutsche Familienversicherung bei TradeTracker.de
  • Deutsche Familienversicherung bei financeAds.net
  • 5,00 % / Sale

King-of-Sports bietet ihren Besuchern ein tolles, tiefes Produktsortiment aus den Bereichen Indoor-Sport, Wellness- und Fitness sowie Garten- und Balkonartikeln.

  • 4,00 % / Sale

Bei shop4runners finden Sie ein großes Laufsportsortiment. Wir bieten alle Toplauf-Marken wie Asics, Brooks, Adidas, Nike, New Balance, Saucony, Salomon, On und viele mehr.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains
  • 8,00 % / Sale

My-Sportswear.de ist Experte für Fitness und Laufbekleidung. Mit den Marktführern der Branche und den aktuellsten Kollektionen der Top-Hersteller bieten wir ein umfassendes Sortiment an hochwertiger und moderner Sportbekleidung.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains

DECATHLON.de / Sport for all - all for sport

  • 6,00 % / Sale

DECATHLON bietet Sportartikel aus über 70 Sportarten für die ganze Familie. Beim Erfinder des Quechua Wurfzelts findet jeder seine Lieblingssportart: von Running & Fitness über Wintersport & Bergsport bis hin zu Wassersport & Reiten.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

Suprfit steht für Functional Training Equipment made in Germany. Unser breites Sortiment besteht aus Trainingsgeräten für CrossFit, Strongman, Functional Training und Gewichtheben.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy
Anzeige