AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

The American Dreamhat 2 erfasste Partnerprogramme:

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:Awin AwinProvisionen:
    SEM:
    Tracking:
    • Cookie
    Produktdaten:
    Vertriebsgebiete:
    • DE
    Anmelden
    Ein weiteres Partnerprogramm anzeigen
    Netzwerk:adgoal.de adgoal.deadgoal.de ist ein Meta-Affiliatenetzwerk. Attribute und Provisionen variieren. Anmelden
    Stand: 09.12.2021, 09:02:08

    Trivia

    Über The American Dream

    Jedes Jahr verlosen die USA 55.000 GreenCards im Rahmen der offiziellen GreenCard Lotterie. Das begehrte US Einwanderungsvisum ermöglicht ein unbegrenztes Leben und Arbeiten in den Vereinigten Staaten.

    Seit über 20 Jahren unterstützen die staatlich geprüften Auswandererberater von The American Dream USA Fans dabei, ihren Traum von der GreenCard zu verwirklichen. Bereits über 18.000 unserer Kunden konnten wir auf ihrem Weg zur GreenCard begleiten.

    Die Chancen auf einen Gewinn bei einer Lotterie Teilnahme mit The American Dream liegen bei 25%. Wir garantieren eine Teilnahme an der offiziellen Lot, überprüfen die Anträge und reichen diese form- und fristgerecht bei den US Behörden ein.

    Anzeige
    • Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
    • hochmoderne, intuitive Dashboards
    • Real Attribution statt Last-Click
    Anmelden

    Top-Provisionen
    • Christmas-Sweats8,00 % PPS
    • xmasdeco.de10,50 % PPS
    • Utry.me12,00 % PPS
    Anzeige
    • Exklusive Partnerprogramme
    • Tracking mit und ohne Cookies
    • Full-API für Publisher & Advertiser
    Anmelden

    Top-Provisionen
    • MILES Mobility5,00 EUR PPS
    • rubarb7,00 EUR PPL
    • Voi.3,50 EUR PPS
    Anzeige
    • Exklusiv- und Direktangebote
    • Modernste Technologie für WW-Traffic
    • Weltweite Reichweite
    Anmelden

    Top-Provisionen
    • KlasseLeute.de4,00 USD PPL
    • frechespiele.de4,00 USD PPL
    • Chat-Flirts.de4,00 USD PPL

    „Ich würde das Internet sogar schon als klassische Werbeform bezeichnen.“

    Christian-André Weinberger