Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Bear-Family.de

 bear-family.de

Über Bear-Family.de:

Bear Family Records ist ein traditionsreiches Label für Country Music, Rockabilly, Rock’n’Roll, Rhythm & Blues, Blues, historische Dokumentationen, Kabarett, Liedermachern und deutschem Schlager, das im Bereich von Wieder- und Neuveröffentlichungen von Raritäten als Weltmarktführer gilt. Unter bear-family.de finden Kunden aus der ganzen Welt eine gigantische Auswahl an einzigartigen Einzel-CDs, LPs, Boxsets, DVDs, Musikbüchern und –zeitschriften, von namenhaften Musikern und Legenden.

Kategorien:

  • 7,00 % / Sale

PPVMEDIEN publiziert seit über 25 Jahren Fachbücher und führende Fachzeitschriften für Musiker, Produzenten, Techniker wie auch für Musikinstrumente-Hersteller, -Vertriebe, und -Händler, z.B.: guitar, KEYS, DrumHeads, Recording Magazin, Soundcheck uvm.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 7,00 % / Sale

MORIATY Music steht für erstklassiges Musikzubehör und ist Bestseller in den Bereichen: Gitarrensaiten, Gitarrengurte, Plektren-Sets, Saitenkurbeln und Klavier-Noten-Aufklebern.

  • 8,00 % / Sale

Seit 2004 ist Impericon der Shop für Merchandise aus der Hardcore-Punk- und Metalcore-Szene. Doch Impericon beschränkt sich nicht nur auf Merchandise aus dem Untergrund dieser Szenen, sondern bietet seinen Besucher ebenso Merchandise von anderen Bands.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

belboon.com / PA und DJ Equipment

  • 3,00 % / Sale

Ob Profimusiker, Hobby-DJ, Berufssänger oder Producer - im Music and More Store finden Sie alles, was ein Musikerherz höher schlagen lässt.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 4,00 % / Sale

Dodax betreibt einen Online Shop mit einem breit gestreuten Produktsortiment in den Kategorien Musik, Bücher, Filme, Elektronik, Spielzeug und Beauty & Drogerie.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Laufen Sie niemals hinter Ihren Kunden her, sondern sorgen Sie dafür, dass Ihre Kunden auf Sie zu kommen.“

Peter Sawtschenko