Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

Bobbi Brown

 bobbibrown.de

Über Bobbi Brown:

Bobbi Brown Cosmetics lässt Frauen natürlich schön aussehen und sorgt dabei für ein strahlendes Selbstbewusstsein.

Bevor ihr Unternehmen zum Synonym für frische, einfache und moderne Schönheit wurde, war Bobbi als Makeup-Artist bereits der Inbegriff für den natürlichen Makeup-Look in New York City. 1991 präsentierte Bobbi dann ihre ersten zehn Lippenstifte, die sofort ein großer Erfolg waren. Heute ist Bobbi Brown Cosmetics die Nummer 1 Makeup Artist Marke, die von einer Frau gegründet wurde. Sie ist in über 60 Ländern verfügbar.

Kategorien:

Kosmetik

  • 6,50 % / Sale

Boozyshop ist ein Online-Make-up-Shop mit schönen Produkten, erschwinglichen Preisen und den erstaunlichsten Marken, die in deutschen Geschäften nicht oder kaum zu finden sind.

  • 15,00 % / Sale

BABOR steht für hochwertige Kosmetik, die innovative wissenschaftliche Erkenntnisse und die effektiven Wirkweisen der Natur auf höchstem Niveau vereint.

  • 8,00 % / Sale

Paula's Choice ist die Produktmarke von Paula Begoun, der Cosmetics Cop aus den USA. Auf der Basis ihres umfangreichen Wissens, brachte sie 1995 schließlich ihre eigene Reihe von Hautpflegemitteln unter dem Namen Paula's Choice auf den Markt.

  • 1,60 bis 9,00 % / Sale

Gegründet 2005, sind wir gegenwärtig der größte europäische Online-Einzelhändler für Luxus-Beautyprodukte. Mit einer Auswahl von mehr als 500 Marken, sind wir die ultimative Beauty Adresse.

  • 10,00 % / Sale

In unserem Onlineshop bieten wir rund 700 Produkte zur Behandlung, Reinigung, Pflege und Nachbehandlung an. Als autorisierter Händler verkaufen wir ausschließlich hochwertige Originalprodukte namhafter Marken, darunter Babor, Vichy, ghd etc.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Marketing kann man in einem Tag lernen. Leider braucht man aber ein Leben lang, um es zu beherrschen.“

Peter Drucker