Es gibt ein Partnerprogramm von

Charles & Keith

 charleskeith.eu

Über Charles & Keith:

CHARLES & KEITH wurde mit der Vision gegründet, Frauen auf der ganzen Welt zu befähigen, sich frei durch Mode auszudrücken. Die Marke überschreitet die Grenzen von modernen Schuhen und Accessoires, indem sie die Mode mit ihren kuratierten Kollektionen ständig neu erfindet.

Seit der Gründung im Jahr 1996 hat die Marke ihre Reichweite über stationäre Läden hinaus erweitert, indem sie Online-Shopping auf ihrer Website anbietet. Die stilvollen und trendorientierten Designs sind jetzt in Asien, dem Pazifikraum, dem Nahen Osten, Europa und den Vereinigten Staaten von Amerika verfügbar.

Kategorien:

Lifestyle & Accessoires

Premium-Einträge

  • 15,00 €  / Lead
  •  bei Inhouse
  •  bei cashface.io
  • 0,01 €  / Lead
  • 2,60 %  / Sale
  • Maxda bei Inhouse
  • Maxda bei Awin
  • Maxda bei Adtraction.com
  • 3,00 bis 12,00 % / Sale

fashionSisters.de ist Designermode für Frauen. Hier finden Sie Kleider, Kostüme, Jacken, Hosen, Blusen, Accessoires etc.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 4,00 bis 8,00 % / Sale

Studio Untold ist die Modelinie von Ulla Popken für junge und junggebliebene Fashion-begeisterte Frauen.

  • 3,00 % / Sale

PromGirl ist das ultimative Promi-Erlebnis. Von Abschlussballkleidern über Party-Looks bis hin zu Abendkleidern und allem, was dazwischen liegt, gibt es tausende von wunderschönen Styles und plus exklusiven Designs.

Via-Appia-Mode.de / Große Größe für Frauen

  • 6,00 % / Sale

Via Appia steht für moderne Damenmode in den Größen von 42-54. Dabei ist Via Appia der persönliche Lifestyle der Kundinnen besonders wichtig.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 6,00 % / Sale

Mode von Ulla Popken erlaubt es Frauen, unabhängig von ihrer Konfektionsgröße, die Lust am eigenen Stil zu entfalten - und das seit über 27 Jahren.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Um der Konkurrenz vorauszusein, müssen Sie den Kunden nicht nur zufriedenstellen, sondern ihn mit Ihrer Leistung begeistern.“

Philip Kotler
Anzeige