Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt ein Partnerprogramm von

Clevertronic.de - Ankauf

 clevertronic.de-ankauf

Über Clevertronic.de - Ankauf:

Clevertronic.de ist der Spezialist für gebrauchte Elektronik im Internet. Durch diese Spezialisierung haben wir das nötige Know-how und die Erfahrung um unseren Kunden einen einfachen Ankauf zu attraktiven Preisen zu bieten. Unsere Kunden danken es uns guten Bewertungen und auch in Tests erreichen wir regelmäßig Bestnoten.

Wir kaufen Handys, Tablets, Smartwatches und Mulitroom-Lautsprecher an. Mit wenigen Klicks können Kunden ihre gebrauchten Artikel bewerten und sehen sofort den Festpreis, den sie von uns erhalten. Dank kostenloser Versandmarke (ab 10€ Warenwert) und schneller Bearbeitung in unserem Hause können wir den Kunden Ihren Ankaufspreis bereits dem Tag auszahlen, an dem Ihre Sendung bei uns ankommt. 

  • Wir zahlen beim Ankauf oft am Tag der Anlieferung aus – niemand ist schneller.
  • Ankauf aller relevanten Handy, Tablet und Smartwatch-Modelle.
  • Einfache und transparente Abwicklung - der Kunde wird über jeden Schritt per Mail informiert.

Kategorien:

  • 6,00 % / Sale

Das Ziel von Cafago ist einfach: Sie wollen der beste Anbieter von Elektronik-Produkten werden, indem sie eine beispielslose Auswahl der besten Gadgets anbieten.

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Admitad

teleropa.de / Haushaltselektronik

  • 3,00 % / Sale

teleropa.de ist ein Onlineshop für qualitativ hochwertige Unterhaltungs- und Haushaltselektronik.

  • 1,50 bis 3,50 % / Sale

FLIP4NEW.de ist eine Plattform für den Ankauf von gebrauchter Unterhaltungselektronik, z.B. Handys, iPods, Notebooks, Konsolen + Spiele, Macs, Digitalkameras, Navigationsgeräte und mehr.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,00 bis 3,00 % / Sale

Berlet.de ist der Online-Ableger der Berlet Elektrofachmärkte mit über 50 Jahren Erfahrung im Handel mit Elektroartikeln.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains

„Das Digitale ist in einem Maße ins Zentrum des Lebens der Konsumenten gerückt, wie das vor einigen Jahren noch unvorstellbar war.“

Maurice Lévy