Affiliate-Marketing.de
FUCK RACISM!
Es gibt 2 Partnerprogramme von

Entscheiderclub.at

 entscheiderclub.at

Über Entscheiderclub.at:

Der EntscheiderClub ist ein Dienstleister für Marktforschungsinstitute. Registrierte Personen werden völlig unverbindlich zu Online-Umfragen eingeladen und bekommen von uns für jeden vollständig ausgefüllte Fragebogen Geld. Die Registrierung ist völlig kostenlos und es besteht keine Teilnahmepflicht.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  •  bei financeAds.net
  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  • Trade Republic bei Inhouse
  • Trade Republic bei Awin
  • Trade Republic bei Adtraction.com

Trendsetterclub.com / Marktforschung

  • 0,50 € / Lead

Nach kostenloser Registrierung erhalten die User Umfragen zu verschiedenen Themen und TrendPoints für jede Umfrageteilnahme.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Tradedoubler
  • 0,50 bis 0,80 € / Lead
  • 0,50 € / Sale

Der EntscheiderClub ist ein Dienstleister für Marktforschungsinstitute. Registrierte Personen werden völlig unverbindlich zu Online-Umfragen eingeladen und bekommen von uns für jeden vollständig ausgefüllte Fragebogen Geld. Die Registrierung ist völlig ko

  • Anmelden über TradeTracker.de
  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 2,40 € / Lead
  • 2,25 € / Sale

Große Kampagne zur Bewerbung der Toluna Marktforschung. Ein gültiger Lead ist die Neuregistrierung.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über daisycon
  • 0,73 bis 1,40 € / Lead
  • 1,70 € / Sale

Das LoopsterPanel ist ein Umfrageportal für die Teilnahme an bezahlten Online-Umfragen. Mitglieder erhalten Einladungen zu Umfragen zu den unterschiedlichsten Themen,die bequem am PC, Laptop, Tablet oder Smartphone ausgefüllt werden können.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über PromoAds.de
  • 2,00 € / Sale

Meinungsplatz ist eines der größten Online-Access-Panels. Teilnehmer werden unverbindlich und per Mail zu bezahlten Online-Umfragen eingeladen.


„Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.“

Karsten Kilian