Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

eurosun.de

 eurosun.de

Über eurosun.de:

Sichern Sie sich attraktive Verdienstmöglichkeiten mit dem Affiliate Programm des zweifach TÜV-zertifizierten Reiseportals eurosun.de. Deutschlands erstem Reiseportal mit 24h - Rund um die Uhr - Service. eurosun.de bietet Urlaubsqualität von Anfang an. Überzeugen Sie sich selbst!

Die Vergütung erfolgt auf Buchungen von Pauschal- und Lastminute-Reisen sowie Hotelangeboten und Charterflügen. Vom Partnerprogramm ausgenommen sind Lowcost- und Linienflüge, Kreuzfahrten und Mietwagenbuchungen.

Kategorien:

Premium-Einträge

LEASINGTIME.de
Autos & Verkehr
  • 7,50 € / Lead
  • LEASINGTIME.de bei TradeTracker.de
Anmelden
eurosender.com
Dienstleistungen
  • 3,50 € / Sale
  • 7,00 % / Sale
  • eurosender.com bei TradeTracker.de
Anmelden
  • 14,00 bis 55,00 € / Lead
  • 2,50 % / Sale

Urlaub.de ist ein markenunabhängiger Anbieter von Pauschalreisen, Hotels, Flügen, Ferienwohnungen und vielen weiteren touristischen Leistungen. Ein Preisvergleich erleichtert die Suche nach den günstigsten Angeboten.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 15,00 % / Sale

Horizn ist eine internationale Smart Travel Marke mit Sitz in Berlin. Unser Team aus Ingenieuren und Designern entwickelt innovative Reiseprodukte und -dienstleistungen für das digitale Zeitalter.

  • Anmelden über adgoal.de
  • Anmelden über webgains
  • 7,00 % / Sale

4 Travel Friends ist Spezialist für Kurzreisen in Italien & Südtirol in den Bereichen Städte-, Wellness-, Romantik-, Familienreisen, Aktiv- und Sporturlaub zu absoluten Sonderkonditionen.

  • 8,00 % / Sale

Globol.com ist eine Onlinemarktplatz für die Buchung von Tickets, Erlebnissen, Touren und Ausflügen.

  • 5,00 € / Lead
  • 2,50 bis 3,50 % / Sale

Als Affiliate von bahn,de erhält man Vergütungen für eine Auswahl an DB-Angeboten, z.B. für die BahnCard (Bestellung) oder für Sparpreise und Flexpreise.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco