AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

Feminosent.dehat derzeit keine erfassten Partnerprogramme

Im Moment sind leider keine Partnerprogramme für Feminosent.de erfasst.

Was nun?

Trivia

Über Feminosent.de

Feminosent.de vertreibt innovative Produkte in den Bereichen Intimpflege und Sexualität. Im Vordergrund steht die Sicherheit und Qualität aller Produkte. Vertrieben werden daher ausschließlich natürliche Produkte, die in Zusammenarbeit mit Spezialisten im Bereich Gynäkologie entwickelt und unter strengster Qualitätskontrolle hergestellt werden.

Das Hauptpodukt ist die Feminosent Intimcreme, die auf vollkommen natürliche Weise die natürliche Lubrikation der Scheide anregt, was einen schmerzfreien Geschlechtsverkehr ermöglicht und Mikro-Verletzungen verhindert. Daher auch unser Slogan "Rückgewinnung der weiblichen Energie".

Die Hauptzielgruppe für dieses Produkt sind Frauen zwischen 35 und 60 Jahren, da Probleme mit Scheidentrockenheit sehr oft in den Wechseljahren auftreten.

Dies bedeutet jedoch keinesfalls, dass die Intimcreme nicht auch für jüngere Frauen oder Frauen, die nicht speziell unter Trockenheit leiden geeignet ist. Auch zahlreiche junge Paare berichten von einer spürbaren Verbesserung der Intimität bei Verwendung der Creme.

Anzeige
  • Top Brands wie JBL, Kayak, Lenovo
  • hochmoderne, intuitive Dashboards
  • Real Attribution statt Last-Click
Anmelden

Top-Provisionen
  • Finanzcheck.de24,10 EUR PPL
  • First Class Disinfection12,00 % PPS
  • Lenovo.com4,00 % PPS
Anzeige
  • Exklusive Partnerprogramme
  • Tracking mit und ohne Cookies
  • Full-API für Publisher & Advertiser
Anmelden

Top-Provisionen
  • Voi.3,50 EUR PPS
  • MILES Mobility5,00 EUR PPS
  • rubarb7,00 EUR PPL
Anzeige
  • Exklusiv- und Direktangebote
  • Modernste Technologie für WW-Traffic
  • Weltweite Reichweite
Anmelden

Top-Provisionen
  • Chat-Flirts.de4,00 USD PPL
  • KlasseLeute.de4,00 USD PPL
  • frechespiele.de4,00 USD PPL

„Wenn uns die Zielgruppe nicht versteht, dann ist sie nicht unsere Zielgruppe.“

Markus Kutter