Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 4 Partnerprogramme von

Fleurop.de

 fleurop.de

Über Fleurop.de:

Bei Fleurop gehen nicht die Blumen selbst auf die Reise, sondern lediglich ein Auftrag an ein zuverlässiges Blumenfachgeschäft vor Ort. Dort werden die gewünschten Blumen frisch zusammengestellt und termingerecht überreicht. Statt Blumen transportiert Fleurop also in Wirklichkeit "Informationen". Denn die Blumen sind immer schon da - beim Fachmann, dem Floristen vor Ort.

Kategorien:

Premium-Einträge

LEASINGTIME.de
Autos & Verkehr
  • 7,50 € / Lead
  • LEASINGTIME.de bei TradeTracker.de
Anmelden
JW PEI
Lifestyle & AccessoiresVeganismusTaschen
  • bis zu 10,00 % / Sale
  • JW PEI bei TradeTracker.de
  • 18,00 % / Sale

Blumen, Geschenke und eine dicke Provision für Sie. Das lohnt sich: 60 Tage cookie Laufzeit, Top Provisionen, Gratis-Vase und Gratis-Grußkarte für die Blumenempfänger.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 18,00 bis 21,00 % / Sale

Sie finden bei Bluvesa.de vom klassischen Strauß, der Ihnen und Ihren Lieben eine Freude überbringen soll, bis hin zur Ausstattung einer großen Festlichkeit alles rund um die Blumen.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über webgains
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 bis 20,00 % / Sale

Der Blumenfee - Blumenversand liefert deutschlandweit zauberhafte Blumensträuße, Rosen, Wein mit persönlichem Etikett, Fotogrußkarten, Kuscheltiere, Schokolade, Trauersträuße, und Trauerschleifen mit individuellem Text und Golddruck.

  • Anmelden über Belboon.de
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über webgains
  • Anmelden über adgoal.de

Unsere Geschichte fing vor langer Zeit in den Niederlanden an, wo die Familie Koeman auf einem kleinen Feld mit der Tulpenzucht für den Schnittblumenhandel begann. Unsere ersten Blumenzwiebeln lieferten wir nach England.

Mit dem Partnerprogramm von Fleurop.at - in Zusammenarbeit mit Zanox - können Sie mit der Partner-Website auf schnelle und einfache Art E-Commerce betreiben und Einkünfte erzielen.


„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“

Hermann Tietz