AnzeigeTradeTracker hat über 300 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

FOXBOXXhat ein erfasstes Partnerprogramm:

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:belboon belboonProvisionen:
  • 8,00 % / Sale 
SEM:
Tracking:
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
Anmelden
Stand: 26.09.2021, 12:00:24

Trivia

Vorteile für Affiliates

  • interessante Vergütung mit 8%
  • durschn. Warenkorbwert: 50,- €
  • sehr viele Banner in vielen Formaten / auf Anfrage schnelles Erstellen von Bannern
  • laufende Weiterentwicklung der Produkte dadurch starkes Kundeninteresse
  • immer wieder verschiedene Gutschein-Aktionen

Vorteile für Kunden

  • Slogan „die schlaue FOXBOXX“ = Verbindung von edler Marke mit Umweltbewusstsein in einzigartiger Form
  • coole Features und USPs (Deko Ringe, Mini Dose, 2 x Trenner, DualCham Dichtung, Teesieb, Bürste, Karabiner, etc.
  • höchste Qualität (der Rolls-Royce unter Lunchboxen)
  • durchdachtes Corporate Design und Bildkonzept

Über FOXBOXX

FOXBOXX® ist eine ökologische Marke für Edelstahl Brotdosen und Thermos Trinkflaschen mit dem Schwerpunkten Nachhaltigkeit, Ökologie (weg vom Plastik), Grün, Haltbarkeit und Charity. Deshalb ist bei den Lunchboxen eine Spende ( 1 FOX = 1,- ) an oceancare.org (Plastik aus dem Meer) inkludiert und es werden nur gesunde Materialien verwendet.

Zielgruppe, der Fokus liegt neben umweltbewussten Erwachsenen für Arbeit, Freizeit, zum Wandern und Sport, vor allem auf Kindern und Schule mit den Produkten "FOXBOXX MINI" = speziell für Kinderhände optimierten Verschluss; und FOXBOXX Flasche 750ml & 500ml in „satin-matt“ oder edlem „luxury polished“ mit integriertem Teesieb und vielen Extras.

Es gibt verschiedene USPs wie die zB. Silikon Dekoringe und Dichtungen zur farbigen Kennzeichnung, Teesieb inkl. in den Flaschen, usw.

Die Flaschen haben (alles aus Edelstahl) Features zur Kennzeichnung (5 FARB-Dichtungsringe) - Neueinführung bei den Lunchboxen ebenso 5 Farb-Dekoringe am Deckel zur Kennzeichnung. Spende an oceancare.org (Plastik aus dem Meer).

Sehr starke Kundenbindung, Zielgruppe: weiblich, 25-50 jährige Frauen (mit Kindern) Umweltbewusstsein, Preis: oberes Mittelfeld.

Versand innerhalb Deutschlands immer kostenfrei (Ö ab EUR 49,-), viele Ersatzteile (Versandkostenfrei).

Anzeige
  • 300+ Partnerprogramme
  • Superschnelle wöch. Auszahlung
  • Real Attribution statt Last-Click
Anmelden

Top-Provisionen
  • Allmyhomes.com25,00 €PPL
  • FLEXVIT12,50 %PPS
  • Aladoo.deu. a.6,44 €PPL
Anzeige
  • Top-Finanzprodukte
  • Fertige Vergleichsrechner
  • Präzises Tracking
Anmelden

Top-Provisionen
  • ginmon.debis zu 500,00 €PPS
  • Smartbroker.de60,00 €PPS
  • Trade Republicu. a.45,00 €PPS
Anzeige
  • Profitiere vom Krypto-Hype
  • Lifetime-Vergütungen
  • Überdurchscnittliche Provisionen

Top-Provisionen
  • eToro.com250,00 €PPS
  • FTX  25,00 %PPS
  • Binance.com  bis zu 40,00 %PPS

Thematisch passend

Alternativen zum Partnerprogramm von FOXBOXX

VEGA bei Awin
5,00 %PPS

VEGA ist Spezialist für den gedeckten Tisch, die Ausstattung der Küche und mehr – immer mit ansprechenden und funktionalen Designs für ein schönes Ambiente.

Anmelden
Zaundruck.de bei ADCELL.de
bis 10,00 %PPS

Zaundruck.de ist ein Hersteller von Sichtschutzstreifen aus formstabilen Polyesterfließ. Dieses hochwertige Produkt ist einzigartig, da es sich durch die spezielle Drucktechnik und das Material von anderem Sichtschutz abhebt.

Anmelden
Anzeige
Insektenstop.net bei AwinInsektenstop.net bei adgoal.de
FliegengitterInsektenstop.net
3,00 %PPS

Wir bieten zuverlässige Fliegengitter für Fenster und Türen. Zudem haben wir spezielle Lösungen für Dachfenster und Lichtschächte im Sortiment.

Anmelden
WESCO bei ADCELL.deWESCO bei adgoal.de
bis 8,00 %PPS

Die Marke WESCO steht für die Metallmanufaktur im klassischen Sinn - qualitativ hochwertige Gebrauchsgüter mit unverwechselbarem Design und hoher Funktionalität. Vom Abfallsammler über Küchen- und Badaccessoires bis hin zum Brotkasten.

Anmelden
Maltessa-Living.de bei ADCELL.de

Unsere Kernkompetenz hat sich über die Jahre hin in Richtung Spielzeug und Babyartikel entwickelt und wird in der Zukunft laufend um zusätzliche Bereiche erweitert.

Anmelden

„Wer keine Probleme löst, darf sich nicht wundern, dass sich keiner für das Angebot interessiert.“

Peter Sawtschenko