Es gibt 2 Partnerprogramme von

Fressnapf.de

 fressnapf.de

Über Fressnapf.de:

Fressnapf, die Nr. 1 unter den Fachmärkten für Heimtierbedarf, bietet alles fürs Tier. Bekannt durch die über 780 Märkte in Deutschland und den Fressnapf-Katalog lädt der mit viel Liebe gestaltete neue Online-Shop Tierfreunde jetzt auch online zum einkaufen ein. Egal ob Hund, Katze, Kleintier, Vogel, Fisch und co., mit seinen über 7.000 Produkten bietet der Online-Shop für jeden das Passende. Zusätzlich zu vielen Online-Werbemaßnahmen wird der Online-Shop auch regelmäßig in TV-Spots und Angebotsflyern beworben.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • 8,00 % / Sale
  •  bei Awin
  •  bei adgoal.de
  • 0,01 € / Lead
  • 2,60 % / Sale
  • Impericon.com bei Inhouse
  • Impericon.com bei Awin
  • Impericon.com bei Adtraction.com
  • 10,00 % / Sale

SALiNGO stellt Tiernahrung für Hunde und Katzen in Lebensmittelqualität her. Unsere hohen Ansprüche an die Nahrung für unsere Vierbeiner verlangt, dass wir auch ausschließlich regionale Rohstoffe verwenden, die in Deutschland verarbeitet werden.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 9,00 % / Sale

VETMEDCARE bietet Ihrem Tier OP-Bodys und Schutzbekleidung. Unsere Bodys sind für Hunde, Katzen, Pferde und andere Haustiere verfügbar.

zooplus.de / Mein Haustiershop

  • 1,00 bis 8,00 % / Sale

zooplus.de - Mein Haustiershop zooplus.de ist der Online-Haustiershop in Deutschland. In unserem breit angelegten Sortiment finden Sie über 8.000 Produkte für Ihre Haustiere.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de
  • 10,00 % / Sale

vetevo ist Partner für personalisierte Tiergesundheit. Unsere eigens entwickelten Wurmtests ermöglichen Tierbesitzern eine einfache Diagnose von zuhause, ohne Gang zum Tierarzt.

  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über ADCELL.de
  • 10,00 % / Sale

Die Hundehalsbänder- und Leinen von Emmy & Pepe stehen für Qualität, Außergewöhnlichkeit und innovatives Design.


„Wenn Sie Daten für sich sprechen lassen. So ist das Wissenschaft. Wenn Sie Daten eigens erheben, um zu beweisen, was Sie bereits beschlossen haben zu beweisen, so ist das nicht Wissenschaft, sondern Marketing.“

Tom DeMarco
Anzeige
Affiliate-Ostern bei ONLYONEWAY