Affiliate-Marketing.de
maxda Partnerprogramm

GfK - Austria

 gfk-austria

Über GfK - Austria:

Laden Sie Ihre User exklusiv ein, Mitglied beim GfK Haushaltspanel zu werden. Lassen Sie Ihre User stellvertretend für alle Verbraucher darüber entscheiden, welche Produkte den Weg in die Regale schaffen. Die teilnehmenden User werden mit attraktiven Prämien belohnt und können Städtereisen, Reisen, Autos und mehr gewinnen.

Kategorien:

Premium-Einträge

  • bis 5.00 € / Lead
  • bis 45.00 € / Sale
  •  bei financeAds.net
  • bis 0.01 € / Lead
  • bis 3.50 % / Sale
  • Trade Republic bei Inhouse
  • Trade Republic bei Awin
  • Trade Republic bei Adtraction.com
  • 0,59 € / Lead
  • 1,20 bis 2,75 € / Sale

moviepanel ist ein Online-Marktforschungs-Panel der S&L Medienproduktion GmbH, mit Sitz in München. Das Panel ist spezialisiert auf Umfragen zum Thema Kino und Film.

  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über PromoAds.de

consumer-opinion.com / Mit bezahlten Umfragen Geld verdienen

  • 1,10 € / Lead

Consumer-Opinion.com ist die Teilnehmer-Webseite von Consumer Fieldwork, Panel-Sampling & Internet Surveys mit Sitz in Deutschland.

  • 11,25 bis 28,00 € / Sale

Die Befragten erhalten Belohnungen für das Surfen im Internet. Sie werden gebeten, eine SOI-Anmeldung durchzuführen und eine Software auf ihren PC herunterzuladen. Die Konvertierung erfolgt nach der Installation.

  • 1,22 bis 1,50 € / Lead
  • 2,50 € / Sale

MeinungsOrt wurde von Survey Sampling International (SSI) entwickelt und gibt seinen Mitgliedern die Möglichkeit, das Zünglein an der Waage in der Marktforschung zu sein.

  • Anmelden über Tradedoubler
  • Anmelden über daisycon
  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über PromoAds.de
  • Anmelden über adgoal.de
  • 1,50 bis 2,25 € / Lead

mafo ist Europas großes Online-Meinungspanel. Die Kunden-Meinung zählt: Denn bei mafo sagen die Teilnehmer was Sache ist und entscheiden mit, welches Produkt wirklich auf den Markt gelangt.

  • Anmelden über ADCELL.de
  • Anmelden über adgoal.de

„Qualität bedeutet, der Kunde kommt zurück, nicht die Ware.“

Hermann Tietz
Anzeige
maxda Partnerprogramm