Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de
Es gibt 2 Partnerprogramme von

helpcheck.de

 helpcheck.de

Über helpcheck.de:

helpcheck hat sich als digitaler Rechtsdienstleister auf den Widerruf von fehlerhaften Lebensversicherungen spezialisiert und kooperiert deutschlandweit mit den besten Anwaltskanzleien um die Rechte von Versicherten zu stärken.

Sollten Betroffene eine Lebens- oder Rentenversicherung zwischen 1994 und 2007 abgeschlossen haben (statistisch gesehen hat jeder Deutsche, der 35 Jahre oder älter ist mindestens eine Lebensversicherung aus dem Zeitraum), können sie diese bei fehlerhaften Widerspruchsbelehrungen dank einschlägiger BGH-Urteile noch heute widerrufen und ihre Beiträge zuzüglich 50% Zinsen zurückfordern. Sogar wenn die Versicherung bereits gekündigt wurde oder ausgelaufen ist.

helpcheck erhält dabei nur im Erfolgsfall eine Provision, die sich ausschließlich auf die zusätzliche Rückerstattung bezieht.

Kategorien:

  • 2,50 bis 71,50 € / Lead
  • 14,00 bis 82,00 € / Sale

Finanzen.de ist die Weiterentwicklung des Partnerprammes von Versicherung.net und hat sein Geschäftsfeld deutlich erweitert. Neben Versicherungsvergleichen aller art werden nun auch Finanzprodukte wie Geldanlagen, Konten und Kredite verglichen.

  • Anmelden über Inhouse
  • Anmelden über Adtraction.com
  • 10,00 % / Sale

Unser Vereins-Schutzbrief ist nicht nur für Vereinsgründung von Vorteil, sondern auch für bereits bestehende Vereine, Verbände und deren Vorstand im Ehrenamt.

  • 75,00 € / Lead
  • 25,00 bis 500,00 € / Sale

Ottonova ist die neue digitale private Krankenkasse in Deutschland, welche den großen Kassen mit zeitgemäßen Innovationen die Stirn bietet.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über Awin
  • Anmelden über adgoal.de

Hiscox / Berufshaftpflicht vom Spezialversicherer

  • 140,00 € / Sale

Berufshaftpflichtversicherungen für die Branchen IT, Consulting, Marketing, Servicedienstleister, Hausverwaltungen und Vereine.

  • Anmelden über financeAds.net
  • Anmelden über adgoal.de
  • 4,90 bis 6,00 € / Sale

In unserer Kampagne rekrutieren wir Teilnehmer für eine bereits bestehende Kundencommunity der ERGO Versicherungen. Die Teilnehmer wird regelmäßig dazu eingeladen, neue Konzepte, Produkte und Innovationen zu bewerten.


„Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen.“

Henry Ford