Affiliate-Marketing.de
TradeTracker.de

Hotels.com

 hotels-com-schweiz

Über Hotels.com:

Zum Angebot der weltweiten Nummer Eins für Hotel-Onlinebuchungen, www.hotels.com, gehören mehr als 80.000 ausgewählte Hotels weltweit. Laut comScore Media Metrix ist Hotels.com die international meistbesuchte Hotel-Webseite. Der Hotelexperte garantiert für über 39.000 führende Hotels dank direkter Verträge den niedrigsten Preis und einen gleich bleibend hohen Qualitätsstandard durch regelmäßige Kontrollen und Bewertungen. Und ist die Anfrage noch so schwierig oder noch so kurzfristig, Hotels.com ist bekannt dafür, besonders in Stoßzeiten, in denen auf keinem anderen Weg mehr ein Hotelzimmer gefunden werden kann (zum Beispiel in der Messezeit oder Urlaubshochsaison in Urlaubsgebieten), Zimmer anbieten zu können. Des Weiteren bietet Hotels.com eine Tiefstpreisgarantie für über 40.000 Hotels weltweit.

Kategorien:


„Der Stil einer guten Markenwerbung muss der Stil einer jungen Dame sein, die sich niemals hemmungslos und gewalttätig aufdrängen darf, sondern die sich mit der heimlichen Kunst der Verführung in das richtige Licht setzt, bis die Männer ihr Opfer bringen.“

Hans Domizzlaf