Über HotelSpecials.de:
Seit 2002 haben schon mehr als 1 Millionen Kunden unsere Reisen mit dem speziellen Touch, unseren Specials, gebucht. Wir sind ein in den Niederlanden ansässiger Reisevermittler und bieten Kurzurlaube sowie ein vielfältiges und individuelles Reiseangebot mit über 5000 Hotels in Deutschland, Benelux, Frankreich, Norwegen, Dänemark und Schweden an. Unsere mehr als 10 jährige Erfahrung geben wir direkt an unsere Kunden weiter - Sicherheit, Qualität und herausragenden Service.
Was uns besonders macht, sie die Specials, die wir für unsere Hotels anbieten. Neben Kinder-, VIP Upgrade, Dinner und Fahrrad Specials bieten wir unsere 2=1, 3=2, 5=4 und 7=5 Specials an. Der Kunde bucht zum Beispiel 2 Nächte, bezahlt aber nur eine Nacht.
Die Website besitzt Ihr eigenes Buchungssystem, wodurch der Kunde schnell und einfach das gewünschte Hotel buchen kann.
Kategorien:
Premium-Einträge
![]() | Campstar.com Urlaub & ReisenAutos & Verkehr |
| Anmelden | |
---|---|---|---|---|
![]() | Bydoo.de Haushalt & GartenHaustiere & Tierzucht |
| Anmelden |
Ähnliche Partnerprogramme wie HotelSpecials.de

- 5,00 bis 6,00 % / Sale
hotel.de ist der Online-Hotel-Reservierungsservice mit der höchsten Reichweite im deutschsprachigen Raum. Bereits über 2 Mio. registrierter Kunden nutzen unser einzigartiges Angebot von über 210.000 Hotels weltweit.

- 4,00 % / Sale
SMARTments business bietet eine gehobene, harmonische Ausstattung – ideal für längere Aufenthalte. Die Serviced Apartments sind komplett ausgestattet und bieten alles, was Sie zum Entspannen, Leben und Schlafen benötigen.

- 6,00 bis 10,00 % / Sale
Die Radisson Hotel Group die Brands Radisson Blu, Park Inn, Radisson Red und Radisson Collection.

- 5,00 bis 8,00 % / Sale
Bei Dorint erwartet die Gäaste erstklassige Hotels & Resorts an attraktiven Standorten mit First-Class-Ambiente und einem weiten Spektrum an Möglichkeiten - von Business bis Wellness.

- 4,00 % / Sale
Prinsotels verfügt über fünf Hotel–und Apartmentkomplexe auf Mallorca und Menorca. Die Einrichtungen mit 3- und 4-Sterne-Service sind auf Familien-, Paar- und Singleurlaube ausgerichtet.
„Es ist zu teuer, den Verkauf für die Akquisition neuer Kunden einzusetzen.“