AnzeigeTradeTracker hat über 500 TOP-Partnerprogramme und Real Attribution!

iz-el hat ein erfasstes Partnerprogramm und 100 passende Affiliate-Domains.

NetzwerkProvisionenSEMTrackingProduktdatenVertriebsgebiete 
Netzwerk:ADCELL.de ADCELL.deProvisionen:
  • 15,00 % - 20,00 % / Sale 
SEM:
Tracking:
  • Cookie
Produktdaten:
Vertriebsgebiete:
  • DE
  • AT
  • CH
Anmelden
Stand: 25.04.2024, 20:26:48
💡 Tipp: Supperschnelles, exzellent bewertetes, gemanagtes WorPress-Hosting gibt's ab 1,95 € pro Monat bei Cloud86!

Trivia

100 thematisch passende Domains

Die folgenden Domains passen thematisch zum Angebot von 'iz-el' und sind derzeit verfügbar:

DomainTLDZeichenBindestricheZahlen
schmucks.de.de8-nein
schmuck.com.com7-nein
schmuck.ai.ai7-nein
schmuckkurse.de.de12-nein
schmuckstuecke.de.de14-nein
Alle 100 Domains anzeigen

Über iz-el

Hallo, ich bin Arzu, nun 46 Jahre und glückliche Mutter von zwei wundervollen Mädchen! Nimm‘ Dir die Zeit und ich erzähle Dir die Geschichte von meinem feinen Schmucklabel „iz-el“-

Ursprünglich habe ich BWL studiert und nach meinem Abschluss in einem großen Konzern angefangen zu arbeiten. Mit jungen Jahren gerade mal im Arbeitsleben angekommen, zählte ich bereits die Jahre, die ich bis zur Rente noch vor mir hatte… mehr als 40 Jahre… und dieser Gedanke erschreckte mich!

Neben meiner monotonen Bürotätigkeit suchte ich einen kreativen Ausgleich und versuchte mich im Handwerkeln von Schmuckstücken aus Drähten und Perlen und Kreieren von Armbändern und Ringen. Mein Mann, der meine damalige Situation beobachtete, ermutigte mich weiterzumachen und den Versuch zu starten, in Boutiquen meine ersten Schmuckstücke zu verkaufen. Dass diese Idee auch sein Leben verändern würde, hätte selbst er nicht gedacht: Mein erster Verkauf!

Was anfänglich vermutlich nur ein kreativer Ausgleich und Zeitvertreib war, entwickelte sich für mich zu einem bedeutsamen Hobby, wo ich kreativ sein konnte und mit jedem Schmuckstück einen kleinen Traum verwirklichte! Die Realität holte mich schließlich schneller ein, als ich gedacht hätte: Eine große Entlassungswelle brach herein und meine Bürotätigkeit wurde weggekürzt.

Promo
  • Exklusive Top Brands wie JBL, ASUS, Airfrance
  • Cookieless Tracking + intuitive Dashboards
  • Persönlicher 24/7 Support inklusive
Anmelden

Top-Partnerprogramme:
  • Movie Park Holidays12,75 % PPS
  • vidaXL.de8,00 % PPS
  • Holiday Park / Plopsa5,25 % PPS
Promo
  • Top-Finanzprodukte
  • Fertige Vergleichsrechner
  • Präzises Tracking
Anmelden

Top-Partnerprogramme:
  • INGu. a. 180,00 EUR PPS
  • Barclaysu. a. 100,00 EUR PPS
  • Trade Republicu. a. 120,00 EUR PPS
Promo
  • Viele Lifetime-Provisionen  
  • Persönlicher WhatsApp-Support
  • Pünktliche, monatliche Asuzahlungen
Anmelden

Aktuelle Neustarts bei Selecdoo:
  • Primal Harvest30,00 % PPS
  • CAPANOVA 25,00 % PPS
  • Nigela 15,00 % PPS

Schmuck Partnerprogramme

Alternativen zum Partnerprogramm von iz-el

➜ Nach 'Schmuck' suchen...